Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing I

    Online-Riesen stellen sich taub

    Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

    Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlänge

    [5575 Zeichen] Tooltip
    Online-Marken schweigen im Radio
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 034

    Report Hörfunkmarketing I

    Online-Riesen stellen sich taub

    Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

    Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlängern.

    [5576 Zeichen] Tooltip
    Online-Marken schweigen im Radio
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 43

    Report Hörfunkmarketing I

    CASE STUDY

    Pionierarbeit für die Wirkung

    Innovation: Weltweit einzigartiges Tool von RMS und Nielsen ermöglicht Werbewirkungsmessung von Webradio-Kampagnen

    Webradios erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, besonders dank der steigenden Nutzerzahlen von Smartphones. Den Hörern bieten die verschiedenen Angebote eine ganz neue Programmvielfalt. Und den Werbekunden eine weitere Möglichkeit, ihre Zielgrupp

    [3948 Zeichen] Tooltip
    Gemessene Kontakte verdoppeln Visits - Werbeeffekt Webradio Spotkenner laden öfter - Download-Quote Das Örtliche
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 043

    Report Hörfunkmarketing I

    CASE STUDY

    Pionierarbeit für die Wirkung

    Innovation: Weltweit einzigartiges Tool von RMS und Nielsen ermöglicht Werbewirkungsmessung von Webradio-Kampagnen

    Webradios erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, besonders dank der steigenden Nutzerzahlen von Smartphones. Den Hörern bieten die verschiedenen Angebote eine ganz neue Programmvielfalt. Und den Werbekunden eine weitere Möglichkeit, ihre Zielgruppen i

    [3948 Zeichen] Tooltip
    Gemessene Kontakte verdoppeln Visits - Werbeeffekt Webradio

    Spotkenner laden öfter - Download-Quote Das Örtliche
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 31

    Report Hörfunkmarketing I

    Letzter Aufruf für Coupons

    Der Mobile-Couponing-Markt boomt, doch erst wenige Radiosender testen Geschäftsmodelle. Experten meinen, nur im Verbund können sie gegen Groupon und Co bestehen.

    [4936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 031

    Report Hörfunkmarketing I

    Letzter Aufruf für Coupons

    Der Mobile-Couponing-Markt boomt, doch erst wenige Radiosender testen Geschäftsmodelle. Experten meinen, nur im Verbund können sie gegen Groupon und Co bestehen.

    [4936 Zeichen] € 5,75