Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 32

    Report Hörfunkmarketing II

    Schnell drehende Radio-spots

    Welchen Return on Investment Radiowerbung bei FMCG bringt, hat RMS anhand von 30 Spots aus 2012 untersucht

    Werbung wirkt – diesen Anspruch heften sich alle Mediengattungen gerne ans Revers – und versuchen dies mit Untersuchungen zu untermauern. Radio gilt unter Mediaexperten als abverkaufstarkes Medium, dennoch investieren die Radiovermarkter in einschläg

    [2726 Zeichen] Tooltip
    Werbewirkung von 30 FMCG-Kampagnen im Hörfunk STROI von FMCG-Produktwerbung in TV und Hörfunk
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 032

    Report Hörfunkmarketing II

    Schnell drehende Radio-spots

    Welchen Return on Investment Radiowerbung bei FMCG bringt, hat RMS anhand von 30 Spots aus 2012 untersucht

    Werbung wirkt – diesen Anspruch heften sich alle Mediengattungen gerne ans Revers – und versuchen dies mit Untersuchungen zu untermauern. Radio gilt unter Mediaexperten als abverkaufstarkes Medium, dennoch investieren die Radiovermarkter in einschlägige

    [2726 Zeichen] Tooltip
    Werbewirkung von 30 FMCG-Kampagnen im Hörfunk

    STROI von FMCG-Produktwerbung in TV und Hörfunk
    € 5,75