Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 21

    Praxis

    Chancen nutzen

    Die Coronakrise sorgt für eine radikale Veränderung in der Mediennutzung. Was bedeutet das für die Markenkommunikation?

    Philipp von Hilgers ist Mitgründer und Geschäftsführer von Meetrics. Weiterhin ist von Hilgers im Vorstand der Fokusgruppe Digital Marketing Quality des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW).

    [6508 Zeichen] Tooltip
    Werbeerinnerung legt zu - Prozentuale Steigerung der Ad Recall Rate bei längerer Sichtbarkeit Rekordzugriffe dank Corona - Wahrnehmung von Nachrichtenseiten
    € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 6

    Agenda

    Sichtbarkeit von Video Ads sinkt

    Meetrics misst niedrigere Sichtbarkeit von Display- und Video Ads

    Während die Sichtbarkeitsraten von Display Ads im 1. Quartal 2018 noch einen neuen Bestwert erreichten und auch die Werte der Video Ads im Aufschwung waren, folgt nun die Ernüchterung. Beide Sichtbarkeitsraten sacken laut den Viewability Benchmarks v

    [1652 Zeichen] € 5,75