Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 37

    Marketing

    „Bei gedruckter Werbung ist der Tipping-Point erreicht“

    Frau Lohmann, was sind die größten corona-bedingten Auswirkungen auf die Marketingkommunikation? Die Pandemie rüttelt kräftig am Handelsmarketing. Wir beobachten aber immer wieder, wie stark sich Marketingabteilungen auf Wandel einstellen. Se

    [2979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 032

    Marketing

    Händler tarieren Mediamix neu aus

    Digitale Transformation verändert die Handelsbranche – Onlinewerbung mit hohen Wachstumsraten – Printmedien geben Anteile ab

    Köln. Der Handel befindet sich im Umbruch. Digitale Innovationen stellen die Marketingverantwortlichen vor große Herausforderungen und Veränderungsbereitschaft. Immer mehr Händler werben online. Dennoch hält die klassische gedruckte Handelswerbung noch die Spitzenposition im Mediamix des Einzelhandels.

    [3948 Zeichen] Tooltip
    LEH gibt am wenigsten aus - Werbungskostenanteil

    Handel folgt verändertem Mediennutzungsverhalten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 32

    Marketing

    Händler tarieren Mediamix neu aus

    Digitale Transformation verändert die Handelsbranche – Onlinewerbung mit hohen Wachstumsraten – Printmedien geben Anteile ab

    Köln. Der Handel befindet sich im Umbruch. Digitale Innovationen stellen die Marketingverantwortlichen vor große Herausforderungen und Veränderungsbereitschaft. Immer mehr Händler werben online. Dennoch hält die klassische gedruckte Handelswerbung noch die Spitzenposition im Mediamix des Einzelhandels.

    [3948 Zeichen] Tooltip
    LEH gibt am wenigsten aus - Werbungskostenanteil Handel folgt verändertem Mediennutzungsverhalten
    € 5,75