Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 68

Marketing

Wohlwollender Blick aufs Bankkonto

Mehr Geld für Food-Einkäufe – Bewusste Ausgaben für Fleisch und Fisch – Nielsen-Studie

Frankfurt. Knapp 40 Prozent der Deutschen sind finanziell zufriedener als noch vor fünf Jahren. Nur jeder Fünfte sagt laut einer Wohlstandsstudie von Nielsen zur finanziellen Lage, dass es ihm im Zeitvergleich mit dem Blick aufs Bankkonto schlechter

[1695 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 112,113

Report Automarketing - Marketing & Medien

Neue Themen, alte Stärken

Drei Verlage dominieren den Markt der Automobilpresse, aber das kann sich bald ändern

Wenn Werbungtreibende in Autozeitschriften Anzeigen schalten, profitieren dabei drei Titel ganz besonders: Bei Auto Bild, Auto Motor und Sport und ADAC Motorwelt landeten laut Nielsen in den ersten acht Monaten dieses Jahres zusammen 84 Millionen Eur

[9381 Zeichen] Tooltip
Auto Motor und Sport fährt Auto Bild voraus - Top 10 der reichweitenstärksten Autozeitschriften in der AWA Enges Rennen an der Spitze - Welche Verlage mit Automagazinen das meiste Anzeigengeld einnehmen Auto Bild verteidigt Pole Position - Die zehn Autozeitschriften mit dem höchsten Anzeigenumsatz VF Verlag auf den Spitzenplätzen - Top-Titel der Klassik-Autozeitschriften Promobil ist die Nummer 1 - Top-Titel bei den Reisemobil-Magazinen
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Verfügbares Einkommen

50%

Jeder zweite Verbraucher hierzulande gibt das Geld, das er nach Abzug aller Lebenshaltungskosten übrig hat, für Kleidung aus. Zum Vergleich: Gerade mal ein Viertel denkt ans Sparen. Das zeigt die Studie zum Verbrauchervertrauen von The Conference Boa

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 43

Marketing

Kunden kaufen seltener im Supermarkt

Effizienteres Shoppen – Klassischer Einkaufszettel nach wie vor beliebt – Zahl der Geschäfte geht weiter zurück – Nielsen-Studie

Frankfurt. Lebensmittelhändler und Drogeriemärkte werden von immer weniger Kunden frequentiert. Dennoch geben sie dort mehr Geld für Lebensmittel, Zahnpasta und Co. aus. Das geht aus der jüngsten Konsumentenstudie des Marktforschungsunternehmens Nielsen hervor.

[2553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 44

Marketing

Preis und Premium eng miteinander verknüpft

Deutsche kaufen höherwertige Ware vor allem im stationären Handel, oft auch spontan

Frankfurt. Gehobene Qualität, der Preis und die bessere Funktion oder Handhabung eines Artikels sind die wichtigsten Kriterien für den Kauf eines Premiumprodukts, so eine Nielsen-Untersuchung.

[4048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 45

Marketing

Lieber shoppen als Geld sparen

Frankfurt. Die Kauflaune der Deutschen bleibt auf konstant hohem Niveau. Das ermittelte das Frankfurter Marktforschungsunternehmen Nielsen. Demnach ist knapp die Hälfte der Deutschen der Ansicht, dass die nächsten Monate eine gute Zeit zum Geld ausge

[2197 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 7

Agenda

Hang zur Heimat

Nielsen untersucht, was Konsumenten von lokalen Marken halten

Kunden denken bisweilen nationaler, als man annehmen würde. Obwohl die deutschen Konsumenten via Web global einkaufen können, kauft die Mehrheit lieber Waren von einheimischen Produzenten. Das jedenfalls sagen 56 Prozent der hiesigen Teilnehmer einer

[1403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 39

Marketing

Deutsche sind Schnäppchenjäger

Frankfurt. Aktionen, Rabatte, Schnäppchen – fast zwei Drittel der Deutschen sagen, dass sie gerne beim Lebensmitteleinkauf nach Angeboten suchen (63 Prozent, Europa 61 Prozent). Zudem stimmen mehr als die Hälfte der Verbraucher zu, dass ihnen das Ein

[651 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 27

Report FMCG-Marketing

Schnell drehen, schnell werben

Die umsatzstarke FMCG-Branche gibt viel für Werbung aus. Analysetools wie Audioeffekt helfen ihr dabei, die Wirkung beim Kunden zu überprüfen

Radiowerbung: Zum Start in den Tag erst einmal ein Brötchen mit Marmelade – für Schwartau, den Hersteller von Frühstücks-Konfitüren, ist die Positionierung seiner Marke als „Das erste Extra des Tages“ essenziell. Im vergangenen Sommer wollte das Unte

[1665 Zeichen] Tooltip
Procter legt noch einmal etwas drauf - Top 15 werbungtreibende FMCG-Hersteller in Deutschland nach Werbeausgaben Lieber süß und knusprig - Top 15 der meistgekauften Lebensmittel des täglichen Bedarfs in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 32

Marketing

Deutsche Verbraucher wollen gern entdecken

Einführungspreis spielt nur eine untergeordnete Rolle beim Kauf neuer Produkte

Frankfurt. Deutsche weichen beim Kauf neuer Produkte in puncto Preis und Markentreue deutlich vom europäischen Durchschnitt ab.

[2330 Zeichen] € 5,75

 
weiter