Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 50

Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

Schluss mit dem Posen

Das Auto muss seine Rolle als Statussymbol abgeben. Das betrifft vor allem Premium-Hersteller, die global gesehen allerdings weiter gute Absatzchancen haben

Für so manchen Autobesitzer ist sein Fahrzeug viel mehr als ein praktisches Gefährt – er sieht es als Vehikel zur Selbstdarstellung. Die hat viele Facetten und reicht vom subtilen Protzen vor Kunden und Verwandten bis zum Posen in der Innenstadt. Doc

[7053 Zeichen] Tooltip
Privatleute haben keine Lust auf Neuwagen - Entwicklung der Privatkäufer an den Neuzulassungen in Deutschland (in Mio.) Autos werden immer älter - Durchschnittsalter des Pkw-Bestands in Deutschland (in Jahren) Mehrheit sieht Auto als fahrbaren Untersatz
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 50

Report Zielgruppe Frauen

Mit der Hand für den Mund

Lebensmittel aus Manufakturen vermitteln Vertrauen.Die regionalen Produkte im modernen Design kommen gut an – nicht nur bei Frauen

Cathrin Brandes erinnert sich gut: „Die interessanteste Ecke war von Anfang an die mit den kleinen, regionalen Herstellern. Da war plötzlich klar: In diese Richtung muss es gehen.“ Die Ecke, von der die Pressesprecherin und Mitorganisatorin der Fachm

[5940 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 050

Report Zielgruppe Frauen

Mit der Hand für den Mund

Lebensmittel aus Manufakturen vermitteln Vertrauen.Die regionalen Produkte im modernen Design kommen gut an – nicht nur bei Frauen

Cathrin Brandes erinnert sich gut: „Die interessanteste Ecke war von Anfang an die mit den kleinen, regionalen Herstellern. Da war plötzlich klar: In diese Richtung muss es gehen.“ Die Ecke, von der die Pressesprecherin und Mitorganisatorin der Fachmesse

[5940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 051

Neue Bücher

Die Zukunft gehört dem Genusskonsum

In der 140 Seiten zählenden Studie „Businness – Der Wandel der Genusskultur“ beschäftigt sich das Zukunftsinstitut mit Genuss als Kauf- und Konsummotiv. Die These der Kelkheimer Forscher: Die Zukunft des Konsums gehört dem Genuss und seinen Märkten. Denn

[1283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 51

Neue Bücher

Die Zukunft gehört dem Genusskonsum

In der 140 Seiten zählenden Studie „Businness – Der Wandel der Genusskultur“ beschäftigt sich das Zukunftsinstitut mit Genuss als Kauf- und Konsummotiv. Die These der Kelkheimer Forscher: Die Zukunft des Konsums gehört dem Genuss und seinen Märkten.

[1283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

Marketing

Mündige Akteure mit Pepp

Kids-Wünsche erstrecken sich in alle Lebensbereiche

Kelkheim. Kinder nehmen immer mehr Einfluss auf Konsum und Kultur. Zu diesem Ergebnis kommt das Zukunftsinstitut in einer aktuellen Untersuchung. Wer wissen will, wie sich die Märkte entwickeln, kommt heute um einen Blick auf die jungen Konsumenten nich

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 020

News Kommentar

Öko und die Krise

In der Krise ist den Menschen die eigene materielle Sicherheit wichtiger als die Umwelt oder das Wohl der anderen. Welche Relevanz hat Nachhaltigkeit in schwierigen Zeiten?

Wie ist die Welt zu retten? Indem man den Bankern das Geld wegnimmt und es Opel-Mitarbeitern in die Hand drückt. Auf einer Verdi-Kundgebung würde man für diesen Ansatz wahrscheinlich tosenden Applaus ernten. Ganz gleich mit welcher Strategie man die Welt

[5660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 029

Business

Neue Werte - neue Kunden

Dr. Eike Wenzel vom Kelkheimer Zukunftsinstitut erklärt, wie der grüne Lifestyle das Konsumverhalten verändert

Mit jedem Trend bildet sich auch immer eine neue Kundengruppe heraus. Für den grünen Lifestyle haben die Forscher die Anhänger des Lifestyle of Health and Sustainability, kurz Lohas, identifiziert. Dies sei allerdings keine Gruppe im herkömmlichen Sinn,

[2665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 057

Service Analyse

STUDIEN-Tipps

· Direktmarketing befindet sich im Aufwärtstrend. Dies geht aus einer Studie der Deutschen Post hervor. Die Entwicklung wird vor allem von kleinen und mittleren Unternehmen, Händlern und Dienstleistern getragen. Für die Untersuchung, die kostenlos unter

[3202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 081

Business Finanzierung

Die Revolte gegen das Zuviel

Der Simplify-Trend und die Lebensqualitätsmärkte. Zwei Studien, die erklären, wie und warum weniger mehr sein kann.

Es gibt einen großen Trend hin zu einer neuen Einfachheit und den Wunsch nach mehr Lebensqualität. Beweise dafür gibt es viele. Angefangen vom Siegeszug der Discounter mit ihrem reduzierten Warenangebot und ihrer Sonderposten-Strategie, die der Qual der W

[2397 Zeichen] € 5,75

 
weiter