Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Händler beraten am besten

    Mediaedge-CIA-Studie: Web wird beim Autokauf wichtiger

    Die Mehrheit der Bundesbürger lässt sich beim Autokauf nach wie vor am liebsten von einem Fachhändler beraten. Das geht aus einer repräsentativen Studie hervor, für die das Institut TNS Emnid in Bielefeld im Auftrag der Düsseldorfer Agentur Mediaedge CIA

    [1770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 029

    Marketing und Marken

    Mehrheit setzt auf Kreativität

    TNS Emnid legt Studie zum Weihnachtsshopping vor

    Bei Weihnachtsgeschenken vertrauen 63 Prozent der Deutschen auf eigene Ideen. Das geht aus einer Studie hervor, für die TNS Emnid, Bielefeld, im Auftrag der Düsseldorfer Agentur Mediaedge CIA rund 1300 Personen ab 14 Jahren befragt hat. Gut die Hälfte ha

    [781 Zeichen] € 5,75