Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 01 vom 04.01.2013 Seite 010

    Magazin

    Europa: Top 10 nach Kaufkraftsumme

    Auf die Frage, wo die Wohlhabenden wohnen, gibt die Studie 'GfK Kaufkraft Europa 2012/2013' klare Antworten. Untersucht werden die regionalen Niveau-Unterschiede in der Kaufkraft der Verbraucher in 42 Ländern. Nach Kaufkraft-Volumen vereinen die Top 3 -

    [611 Zeichen] Tooltip
    201301048666.gif
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 054

    Business Handel

    Kaufkraft in Europa steigt

    Die Kaufkraft in den neuen EU-Mitgliedsländern Estland, Lettland, Litauen und Ungarn ist im Vergleich zum Vorjahr weiter gestiegen. Das belegt die aktuelle Studie der GfK zur Kaufkraft in 40 europäischen Staaten. Demnach stehen allen Europäern für das Ja

    [663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 051

    Service Finanzen

    KURZ NOTIERT

    · Aktuellen Ergebnissen des Credit Plus Bank Verbraucherindex zufolge sind deutsche Verbraucher zurzeit optimistischer eingestellt als im September 2006. Aktuell schätzen zwei Drittel (Herbst 2006: 57 Prozent) die Entwicklung ihres Einkommens und Lebenss

    [2287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 044

    Business Handel

    Deutschland bleibt größter Konsumentenmarkt

    Studie: Deutsche Firmen richten ihren Blick verstärkt nach Osteuropa

    Deutschland ist nach wie vor der größte Konsumenten-Markt Europas. In der aktuellen europaweiten Studie des Nürnberger Regionalforschungsinstituts MB-Research führt das Land die europäische Kaufkraft-Liste an. Demnach erreichen die 82,4 Mill. Deutschen i

    [2067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Viele kaufen online

    Statistisches Bundesamt: Deutsche nach Skandinaviern vorn

    Frankfurt, 12. August. Bei der Nutzung des Internets als Einkaufsmedium liegen die Deutschen nach den Skandinaviern in Europa vorn. Das zeigen repräsentative Umfragen von Statistischem Bundesamt und Eurostat. Etwa 22 Prozent der 16- bis 74-jährigen Deut

    [2303 Zeichen] Tooltip
    Bücher und Kleidung vorn - Das kaufen Frauen und Männer online (in Prozent)
    € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 060

    Namen & Nachrichten

    Deutschland Sechster

    Deutschland Sechster In puncto Kaufkraft sind die Kleinen die Größten. In ihrer aktuellen Vergleichsstudie "Europa-Basisdaten" stellt das Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK erneut ein Ranking der reichsten Länder Europas auf. Ergebnis: Luxemburg und

    [415 Zeichen] € 5,75