Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 119

    Das Jahr Prognosen 2008

    Das Comeback der Zwiebel

    Der Verlust der Mitte bzw. der mittleren Preislage ist ein häufig diskutiertes Phänomen und bezeichnet die grundlegende Veränderung der Marktschichtenstruktur, die in vielen Branchen zu beobachten ist. Die Zusammensetzung der klassischen Dreiteilung der

    [4095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wettstreit um die Sinne

    Jubiläum für "Geiz ist geil": Im Kampf gegen den Preisverhau müssen Marken um mehr Wahrnehmung buhlen

    Im Oktober 2002 jubelte Saturn erstmals "Geiz ist geil". Im dritten Jahr der Kampagne ist die Chiffre des Zeitgeistes längst Ausdruck eines massiv gewandelten Konsumverhaltens. Ein Ende ist nicht abzusehen. Im Gegenteil: "Die Generation der heute 22- bis

    [6677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 068

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Senioren strafen schlechte Verpackungen ab

    Facit-Studie belegt: Markenartikler unterschätzen ihre besten Kunden - "60+"-Zielgruppe will ernst genommen werden

    Frankfurt, 23. September. Bald wird jeder Dritte älter als 60 sein. Produktdesign und Verpackung für Senioren, steckt jedoch noch in den Kinderschuhen. Das Münchener Marktforschungsinstitut Facit hat im Auftrag der Gemeinschaft der Karton- und Faltschacht

    [9990 Zeichen] Tooltip
    Ältere Kunden suchen Sicherheit und Orientierung Emotionale Eigenschaften von Produktverpackungen

    Lesbarkeit mit Öffnungsmechanismen im Blickpunkt Funktionale Eigenschaften von Produktverpackungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 065

    Service Analyse

    Kaufpotentiale im Grenzland

    Saarland-Studie zeigt Konsumwünsche und Kaufkriterien der Verbraucher

    kü. Frankfurt, 1. Februar. Grenzregionen erleben eine ganz eigene Situation. Wer nicht vom Grenzverkehr profitieren kann, hinkt in der wirtschaftlichen Lage oft dem übrigen Land hinterher. Das galt lange auch für das Saarland. Die "Saarland-Studie 1995" u

    [9628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Konkurseröffnung über die Konsumgenossenschaft Schönebeck, zu deren Sequestor Dr. Peter Naarmann bestellt worden ist, wird noch in diesem Jahr entschieden. Masse sei genügend vorhanden, erklärte Vorstandschef Hans Stephani. Unterdessen sind 51 der 59

    [3089 Zeichen] € 5,75