Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 072

    Journal LZ Schwerpunkt Unternehmenswachstum

    Aldi ist nicht mehr unangreifbar

    Was Flächenproduktivitäten über den künftigen Erfolg eines Vertiebstyps sagen

    RO./BR. Münster, 28. März. In Deutschland ist nicht nur im Lebensmittelhandel, sondern auch in anderen Branchen (wie z.B. Möbel, Bekleidung) ein intensiver Wettbewerb um Umsätze und Marktanteile zu verzeichnen. Die Flächenexpansion stellt hierbei ein wese

    [20902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 016

    Journal Die Länder

    Niederlande

    Der Supermarkt hat sich gut behauptet

    Der niederländische Lebensmittelhandel ist hoch konzentriert. Nur 13 Handelsunternehmen und organisationen dominieren den Markt - angeführt vom Ahold-Konzern, der im Einzelhandel über die Albert-Heijn-Supermärkte und im Großhandel über Schuitema alleine

    [8168 Zeichen] € 5,75