Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 14,15

Branche

Retail Report

Pizzafabrik vor der Tür

Durch die Technik verändern sich im Einzelhandel sämtliche Prozesse. Das hat auch Auswirkungen auf die Menschen, die in der Branche arbeiten.

[4163 Zeichen] Tooltip
Umsätze und Veränderungen
€ 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 44

Report Handelsmarketing

Hauptsache sofort

Egal, ob Pizza, Unterhosen oder Fahrradteile – Kunden wollen ihre Ware möglichst schnell. Spezialdienstleister erleichtern die Logistik

Zur Arbeit geradelt, verschwitzt angekommen und frische Unterwäsche zu Hause vergessen? In drei Stunden geht der Flieger, schnell noch für drei Tage packen, aber in der Kommode sind keine Unterhosen mehr? Kein Grund zur Panik, beruhigt MeUndies. Seit

[8295 Zeichen] Tooltip
Geduld bis zum übernächsten Tag - Was US-Konsumenten unter „schneller Lieferung“ verstehen
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 38,39,40

Business

Ziemlich beste Kollegen

In der Textillogistik rollt die nächste Welle der Automatisierung an. Roboter gehen den Lageristen zur Hand, indem sie die Ware kommissionieren, transportieren oder sortieren. In der Lieferlogistik helfen Drohnen und rollende Roboter bei der Paketzustellung.

[11922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insider“

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insid

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Amazon macht sich breit

Amazon wächst und wächst und wächst. Der Erfolg des weltgrößten Internet-Händlers drückt sich nicht in der Höhe des Gewinns aus – für das dritte Quartal hat Seattle sogar Verluste im operativen Geschäft angekündigt. Wichtiger für Amazon sind Umsatzwa

[3220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 002

Kommentar

Jörg Rode

Amazon macht sich breit

Amazon wächst und wächst und wächst. Der Erfolg des weltgrößten Internet-Händlers drückt sich nicht in der Höhe des Gewinns aus – für das dritte Quartal hat Seattle sogar Verluste im operativen Geschäft angekündigt. Wichtiger für Amazon sind Umsatzwachst

[3220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 052

Business Textillogistik

Mit mehr Produktivität durch die Krise

Die Textillogistik steht vor großen Herausforderungen. Innovative Lösungen sind mehr denn je gefragt. Neues Denken in der Filiallogistik und die Rolle von RFID stehen im Fokus.

Als vor wenigen Wochen die eher national geprägte Intralogistik-Messe Logimat in Stuttgart zu Ende gegangen ist, überraschte die Bilanz positiv. 10% mehr Besucher als im Vorjahr auf einer erweiterten Ausstellungsfläche und bei einer gestiegenen Ausstelle

[4294 Zeichen] Tooltip
LOGISTIK-INDIKATOR: ABSTURZ

DIENSTLEISTER: BEUNRUHIGT

ANWENDER: NOCH ENTSPANNT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 038

IT und Logistik

Logistik wird teurer

BVL-Studie rechnet mit höheren Kosten für Handel und Industrie

Berlin. Auf den Handel kommen 2009 Steigerungen der Logistikkosten in Höhe von 7 Prozent zu, für die Industrie geht es um plus 10 Prozent. Dies geht aus der neuen Trendstudie der Bundesvereinigung Logistik (BVL) hervor. "Statt niedriger Kosten ist inzwis

[2178 Zeichen] Tooltip
HANDEL ZAHLT VIEL FÜR TRANSPORT - Anteilige Logistikkosten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 048

Schwerpunkt Logistik

KURZ NOTIERT

Schwere Zeiten. Weniger Produktion und Handel werden das Wachstum der Logistik in den nächsten Jahren auf Steigerungsraten von zwei bis drei Prozent jährlich drücken. Zu diesen Ergebnissen kommt die neueste Studie "Logistik in Deutschland - Wachstumsbran

[1868 Zeichen] € 5,75

 
weiter