Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 27

Report Premium Marketing

Jünger, weiter, teurer

Im Premium- und Luxusmarkt werden Jahr für Jahr steigende Umsätze erzielt. Von der Lust insbesondere jüngerer Zielgruppen auf Hochpreisiges profitiert unter anderem das Reisesegment

[4328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 72,73

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

Der Markt

Hinterfrage alles

Neue Player, neue Zielgruppen, neue Herausforderungen, neue Strategien. Luxus- und Premium-Genre sortieren sich nach einer anspruchsvollen Saison neu.

[11401 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 29

Report Premium Marketing

Der Genuss zählt

Der Luxusmarkt legt weiter zu und profitiert davon, dass sich immer mehr Kunden das ganz Besondere gönnen

[3134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Business

Luxusläden werden immer größer

Während in europäischen und nordamerikanischen Metropolen die Zahl der neu eröffneten Stores für Premium- und Luxusartikel leicht steigt, geht sie in anderen Regionen zurück. Laut des Global Luxury Retail Reports des Immobiliendienstleisters Savills

[2088 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 34

Report Premiumzielgruppen

Luxus trifft Pixel

Edelmodemarken entdecken Social Media, die Imagebildung steht noch im Vordergrund

Zwei nietenbehandschuhte Hände, die ein Herz formen. Der Eiffelturm. Eine zwinkernde Katze mit Kussmund. Und natürlich Karl, mal mit Heiligenschein, mal mit Teufelshörnern. „Emotikarl“ heißt die App voller Lagerfeld-Smileys, die sich Fans kostenlos a

[5956 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 034

Report Premiumzielgruppen

Luxus trifft Pixel

Edelmodemarken entdecken Social Media, die Imagebildung steht noch im Vordergrund

Zwei nietenbehandschuhte Hände, die ein Herz formen. Der Eiffelturm. Eine zwinkernde Katze mit Kussmund. Und natürlich Karl, mal mit Heiligenschein, mal mit Teufelshörnern. „Emotikarl“ heißt die App voller Lagerfeld-Smileys, die sich Fans kostenlos auf i

[5957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 064 bis 065

Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

Starke Themen

So Strickt sich’s oben

Spektakuläre Key-Pieces und ausgefallenen Kaschmir-Strick aus Top-Kollektionen – das braucht der Handel für die Premium-Etagen. Auch im mittelgenrigen Markt wächst der Anteil der Maschen-Umsätze mit Kaschmir weiterhin.

[4732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 64,65

Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

Starke Themen

So Strickt sich’s oben

Spektakuläre Key-Pieces und ausgefallenen Kaschmir-Strick aus Top-Kollektionen – das braucht der Handel für die Premium-Etagen. Auch im mittelgenrigen Markt wächst der Anteil der Maschen-Umsätze mit Kaschmir weiterhin.

[4732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 038

Report Premium-Zielgruppen

Glänzende Perspektiven

Der weltweite Markt für Nobelprodukte wächst zweistellig. Bricht die Finanzkrise herein, erwartet die Branche allenfalls einen kleinen Dämpfer.

Wohlhabende Konsumenten sind in Einkaufslaune, den Herstellern geht es so gut wie noch nie: Die Bilanz für die weltweite Entwicklung der Luxusbranche fällt erfreulich aus. Die Strategie-Beratung Bain & Company hat 235 führende Hersteller befragt, darunte

[7144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 037

Report Premiumzielgruppen

Eingeweihte unter sich

Luxus boomt. Neue Käufergruppen, die Konzentration auf Markenshops und dezente, aber exklusive Premiumprodukte beleben den Markt.

[4202 Zeichen] € 5,75

 
weiter