Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1602 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

Marketing

Agenturchef Phillip Böndel über Trends in der Popkultur, glaubwürdiges Auftreten und Händler-Eistee

„Die Community wird offener gegenüber Marken“

Seit The Ambition die Studie vor drei Jahren das erste Mal herausgebracht hat, hat sich einiges geändert – nicht nur in der Hiphop-Kultur an sich. Dies hat Auswirkungen auf das Auftreten von Marken.

[2498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

Marketing

Drogerien punkten im Hiphop

Trotz leichter Zuwächse hinkt der LEH im Relevanz-Ranking weiter hinterher – Lidl führt bei den Lebensmittelhändlern

Welche Rolle spielen Marken in der Hiphop-Kultur in Deutschland? Die Antwort darauf liefert die Beratungsagentur The Ambition mit ihrer Studie „The Ambition Score“. Die Erhebung zeigt: Der Bereich Lebensmittel hat an Relevanz gewonnen. Punkten können vor allem Softdrinkmarken.

[4094 Zeichen] Tooltip
Beautyhändler und Drogisten toppen den LEH - Relevanz des Einzelhandels in Hiphop-Kultur - Verbraucherbewertung in Punkten
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 25

Praxis

Was ändert sich?

Yougov Brand Index: Marktforscher passen Methodik und Daten an. Von Juliane Paperlein

Die Onlinemarktforschung steht vor Herausforderungen: Sinkende Aufmerksamkeit von Teilnehmern ist eines der Probleme, mit denen sich die Panel-Betreiber auseinandersetzen müssen. Nun reagiert mit Yougov einer der größten Anbieter von Online-Umfragen

[7217 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 20

Praxis

Telekom gewinnt

Markenranking BrandZ: Deutsche Markenwelt wächst deutlich. Von Catrin Bialek

Selbst in diesen disruptiven Zeiten können sich die deutschen Top-Marken gut behaupten. Der Gesamtwert der 50 wertvollsten Marken des Landes ist innerhalb eines Jahres um im Schnitt 9,5 Prozent gestiegen. Spitzenreiter Deutsche Telekom legte ebenfall

[5806 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Brands Die Wachstumschampions
€ 5,75

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 24

Praxis

Marken können Krisen trotzen

2023 war für Marken ein gutes Jahr

Krisenzeiten sind für Marken gute Zeiten. Sie können als Leuchttürme fungieren und Orientierung bieten, heißt es oft im Marketing. Sie können Werte vermitteln und manchmal auch steigern. Typische gut klingende Branchenfloskeln? Nicht unbedingt, darf

[3593 Zeichen] Tooltip
SAP schlägt alle - Das sind die Top 10 der wertvollsten deutschen Marken TÜV Süd wird vertraut, A. Lange & Söhne geliebt - Das sind die stärksten Love- und Trust-Brands Knorr-Kunden sind loyal - Diese Marken haben die höchste Loyalität Voith ist die nachhaltigste Marke - Welche deutsche Marken nach den ESG-Kriterien performen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 38

Marketing

Markenprodukte

Verbraucher warten auf Rabatt-Aktionen

Ein Drittel der von der Hamburger Agenturgruppe Pilot in ihrer Radar-Studienreihe befragten Verbraucher gab an, zuletzt häufiger Markenprodukte im Rahmen von Rabattaktionen gekauft zu haben als in den Jahren zuvor. Knapp 60 Prozent der Umfrageteilneh

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 6,7

Hintergrund

Rosa Luft aus Bonn

Deutsche Telekom: Wie Markenchef Ulrich Klenke den Telko-Anbieter zu einer Lovebrand entwickelt hat. Von Catrin Bialek

Davon lass ich mir ein T-Shirt drucken.“ Ulrich Klenke dreht sein iPad herum und zeigt auf ein Schaubild mit zehn Markenlogos. Es sind die wertvollsten Marken der Welt, ausgewiesen von Brand Finance, und das Besondere: Die Deutsche Telekom ist in die

[11781 Zeichen] Tooltip
Plus 140 Prozent in 10 Jahren - Entwicklung des Marken- und Unternehmenswerts der Deutschen Telekom
€ 5,75

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 29

Praxis

Paypal mit höchstem EQ

BRAND EQ: Carat untersucht zum dritten Mal emotionale Intelligenz von Marken, die auch wirtschaftlichen Erfolg treibt. Von Juliane Paperlein

Paypal, Samsung und Disney sind die Marken, die in Deutschland mit der höchsten emotionalen Intelligenz aufwarten können. Am Ende des Rankings finden sich Marken wie die Bank HSBC, Burberry und Uber sowie weitere Marken aus dem Finanz- und Mobilitäts

[5366 Zeichen] Tooltip
Paypal, Samsung und Disney an der Spitze - Deutschland: Marken-Ranking nach Brand-EQ-Score (Gesamtbevölkerung)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 36

Marketing

Kunden kaufen Marken nicht um jeden Preis

Hohe Qualität und Vertrauen spielen die entscheidende Rolle – Besonders Food-Angebote werden auf Vorrat erworben

Vor allem bei Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, aber auch bei Körperpflege, Kosmetik und Lebensmitteln setzen Käufer weiterhin stark auf Marken, heißt es im Konsumentenreport der Initiative Digitale Handelskommunikation.

[3006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 36

Marketing

Marken verlieren weiter Marktanteile

Verbrauchernachfrage zieht nach Experteneinschätzung wohl erst in der zweiten Jahreshälfte 2024 an – Deutlich weniger neue Produkte

Konsumenten kaufen weiterhin deutlich weniger FMCG-Produkte. Das zeigt eine Analyse von Circana in sechs westeuropäischen Ländern. Für die kommenden Monate sind die Marktforscher pessimistisch. Vor allem mit Markenprodukten könnte es weiter abwärts gehen, schwindet doch auch die Markentreue zunehmend.

[8378 Zeichen] € 5,75

 
weiter