Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 050

    Report Onlinemarketing

    Ein Netzwerk für die Markenfans

    Als Vertriebskanal ist das Internet inzwischen in den Unternehmen anerkannt. Doch zur Markenpflege nutzen es bislang nur wenige Verantwortliche. Dabei zeigen zahlreiche Beispiele, dass die Nutzer interaktive Angebote schätzen.

    Wenn man Rolf Annweiler fragt, ob sich im Internet auch Markenpflege betreiben lässt, ist beim Leiter Marketing Communications der Multimedia-Agentur E-Circle in München ein wenig Erschöpfung zu spüren: "Diese Gespräche haben wir in den vergangenen Jahre

    [7963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 036

    Service Marketing

    Jugendliche bleiben Marken nicht treu

    Forrester-Studie untersucht Unterschied zwischen Internet und stationärem Handel

    leh. Frankfurt, 16. Dezember. Jugendliche kaufen gern online ein. Jedoch können Unternehmen im Internet nicht automatisch auf die Beliebtheit einer Marke setzen, um dort erfolgreich Image-Pflege betreiben zu können. Maßgeschneiderte Lösungen sind deswegen

    [2848 Zeichen] € 5,75