Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 55

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüretipps

    Mensch sein: Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten. Fragen dazu, wie sich der Markt, der Kunde und dessen Bedürfnisse verändert haben, welchen technischen Fortschritt es heute gibt und wohin die Reise geht, nimmt Autor Lars Schäfer in seinem

    [3899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 64,65

    Fashion TW-Studie Bodywear

    „Aus dem Markenkern wachsen“

    Entscheider aus Industrie und Handel über technische Innovationen, Zukunftsvisionen und neue Umsatzmöglichkeiten

    Alexandra Helbling Head of Brand & Product Calida Welches Handelskonzept ist zukunftsweisend? Neben dem markanten Einfluss von Amazon mit allen Implikationen ist die Entwicklung hin zum Showrooming und Curated Shopping in einer erlebnisorienti

    [3715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 052

    Marketing

    Neue Technologien prägen das Markenerlebnis

    Hersteller können Konsumenten durch datenbasierte Personalisierung stärker einbinden – Vom Bild zum Einkauf

    Düsseldorf. Marken greifen zunehmend auf neue Technologien zurück, um überzeugende, auf den Konsumenten zugeschnittene Erlebnisse zu schaffen.

    [3170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 52

    Marketing

    Neue Technologien prägen das Markenerlebnis

    Hersteller können Konsumenten durch datenbasierte Personalisierung stärker einbinden – Vom Bild zum Einkauf

    Düsseldorf. Marken greifen zunehmend auf neue Technologien zurück, um überzeugende, auf den Konsumenten zugeschnittene Erlebnisse zu schaffen.

    [3170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 14

    Industrie

    Brauer bringen sich in der Nische in Position

    Spezialitätentrend manifestiert sich erstmals mit signifikantem Wachstum – Grevensteiner punktet bei Rewe – Köstritzer bei Real

    Frankfurt. Deutschlands Großbrauer bringen sich mit eigenen Spezialitäten in Position. Eine Strategie, den Craftbier-Trend aufs Massengeschäft umzumünzen und abseits der preislich hart umkämpften TV-Biere neue Wertschöpfungsmodelle zu etablieren.

    [7373 Zeichen] Tooltip
    Sortenentwicklung im Biermarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 014

    Industrie

    Brauer bringen sich in der Nische in Position

    Spezialitätentrend manifestiert sich erstmals mit signifikantem Wachstum – Grevensteiner punktet bei Rewe – Köstritzer bei Real

    Frankfurt. Deutschlands Großbrauer bringen sich mit eigenen Spezialitäten in Position. Eine Strategie, den Craftbier-Trend aufs Massengeschäft umzumünzen und abseits der preislich hart umkämpften TV-Biere neue Wertschöpfungsmodelle zu etablieren.

    [7373 Zeichen] Tooltip
    Sortenentwicklung im Biermarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 25.06.2010 Seite 008

    Top Marke 2010

    MARKENFÜHRUNG ist CHEFSACHE

    Wer ungeschoren durch schlechte Zeiten kommen will, darf bei der Markenpflege nicht lockerlassen. Das belegen die 100 Top-Marken dieses Jahres eindrucksvoll. Im Gespräch mit LZ Spezial erläutern die GfK-Topmanager Wolfgang Twardawa und Wolfgang Adlwarth die Erfolgsrezepte der Renner am POS.

    [10201 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden&Broschüren

    · El Cartel Media, Werbezeitenvermarkter mit Sitz in Grünwald und eine 100-prozentige Tochter des privaten TV-Senders RTL II hat einen "Branchenbericht Bier 2005" erarbeitet. Er gibt u.a. Einblick in die vielfältigen Werbe- und Sponsoringaktivitäten der

    [2818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 047

    Journal Fachthema Wellness

    FACHTHEMA: Wellness

    Wellness mit Botschaft

    Der Wellness-Markt wächst nach wie vor. Es gibt kaum eine Warengruppe ohne Produkte, die gesunden Genuss versprechen. Doch der Verbraucher ist kritischer geworden. Wellness-Produkte sind zwar gefragt, doch sie sollten dem Kunden einen nachvollziehbaren Zusatznutzen bieten. Von Birgit Will

    [10877 Zeichen] Tooltip
    Der Trend hält an - Anteil zustimmender Haushalte in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 056

    Service Analyse

    Wie die Konsumavantgarde die Gläser füllt

    Getränkemarkt: Qualitative Grundlagenstudie von IfZ und Agentur Butter durchleuchtet junge Verbraucher

    Frankfurt, 29. November. Wo sich gewohnte Marktstrukturen immer differenzierter und diffuser darstellen, da wird auch das Verbraucherverhalten zunehmend schwerer prognostizierbar. So wächst denn auch im Getränkemarkt die Sortenvielfalt, und das Aufkommen

    [8142 Zeichen] € 5,75