Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Ungesunde Defizite im Marketing

    Studie: Bei der Markenführung für OTC-Arzneimittel gibt es viel Handlungsbedarf / Liberalisierung des Apothekenmarktes kann Druck erhöhen

    Die Hersteller von nicht verschreibungspflichtigen "Over-the-Counter"-Arzneimitteln (OTC) sind erstaunlich selbstkritisch: Eine Befragung von 35 Unternehmen ergibt, dass 81 Prozent davon ausgehen, dass die Branche noch deutliches Verbesserungspotenzial i

    [2836 Zeichen] Tooltip
    Markenimage ist wichtig - Wichtigste Entscheidungskriterien für die Auswahl eines OTC-Produkts - Angaben in Prozent

    Marken unter Druck - Erwartungen für den Fall des Fremdbesitzverbotes bei Apotheken - Angaben in Prozent

    Gefragte Verhandlungsmacht - Welche Ziele OTC-Hersteller mit der Markenführung verbinden - Angaben in Prozent
    € 5,75