Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 046

    Service Analyse

    LEKTÜRE-TIPPS

    · Mit dem "Eventmarketing-Lexikon" gibt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), Frankfurt, jetzt ein Nachschlagewerk heraus, das sich an Veranstalter, werbungtreibende Markenartikler, Agenturen und Dienstleister richtet. Die Autorin Andrea Kleemann

    [3161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 060

    Service Analyse

    Defizite bei Marketing und Vertrieb

    Studie analysiert Kriterien für den ausbleibenden Erfolg ostdeutscher Markenartikler

    kü. Frankfurt, 4. Juni. Lange mußten sich ostdeutsche Unternehmen anhören, daß ihre Produkte nicht dem Standard des Westens entsprächen. Diese Zeiten sind vorbei, doch der Absatz kommt noch nicht so recht in Schwung. Das fehlende Know-how für Marketing un

    [9443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Anzeigen so spannend wie Redaktion

    Studie analysiert Einstellungen junger Zeitungsleser zur und Nutzung von Werbung

    kü. Frankfurt, 19. September. Wer glaubt, junge Leute lesen keine Zeitung, irrt. Es ist jedoch die Frage, was sie in einer Zeitung interessiert und ob für Handel und Industrie eine Zeitung ein Medium ist, um junge Leute zu erreichen. Die Studie der Region

    [9138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 050

    Service Analyse

    Bundesbürger als Schnäppchenjäger

    Regionalpresse-Studie "E & i 1995" zeigt das Einkaufsverhalten der Bundesbürger

    kü. Frankfurt, 7. Dezember. Je enger die finanzielle Lage der Verbraucher, um so mehr bemühen sie sich um Einkaufsinformationen. Dies kann Werbung in der täglichen Abonnementzeitung sein. Wie diese wahrgenommen und im täglichen Einkaufsverhalten genutzt w

    [14044 Zeichen] € 5,75