Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 31

    Journal

    Insiderwissen

    Mit Alexander Lauer wechselt ein weiterer Experte von Ferrero auf die Seite des Handels. Bei Lidl versucht er, sein Methodenwissen in Sortimentsentscheidungen einfließen zu lassen. Das Thema gewinnt für die Discounter generell weiter an Bedeutung. Gerd Hanke

    [7174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 36,37

    Journal

    Bei Print ist noch mehr drin

    Belastbare Käufermarktstudien haben im Nonfood-Segment Seltenheitswert. Mit Ausnahme des Pressesortiments: Burda lässt rund 16000 Konsumenten beobachten, wie sie sich am Zeitschriftenregal verhalten – und wann sie zugreifen. Axel Stefan Sonntag

    Dass Handel und Industrie seit Jahrzehnten versuchen herauszufinden, wie Kunden im Markt oder vor einem Regal ticken, ist an sich nichts Neues. Doch nur wenige Handelszentralen, Markenartikler oder Agenturen leisten sich einen Aufwand, wie ihn Burda

    [7964 Zeichen] € 5,75