Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 062

Fashion Women's Underwear

Der Expertenband zum Bestellen

Weitere interessante und tiefergehende Einblicke in die Welt der Damenwäsche vermittelt unser Expertenband. Auf mehr als 100 Seiten finden Sie dort die kompletten Ergebnisse der TW-Verbraucherbefragung rund um die Damenwäsche. Differenziert nach über 50 v

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 059

Fashion Men's Underwear

Für Experten: Die komplette Studie

Bezugsmöglichkeit: TW-Leser haben die Möglichkeit, den Expertenband mit den kompletten Ergebnissen des TW-VerbraucherFokus zum Preis von 298 DM (inkl. MwSt. plus Versandkosten) zu kaufen. In dem vorliegenden redaktionellen Special sind die wichtigsten Erg

[1193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 080

Fashion Womens s Underwear;

Die Kundinnen

Emotion übertrifft Realität

Schöne Wäsche hat schon immer viele Blicke auf sich gezogen. Die Einblicke werden nun immer tiefer, denn die Werbebranche lanciert massiv Großplakate mit Dessous als Teil der Oberbekleidung. Doch das gestiegene Interesse an Wäscheprodukten hat noch nicht

[7121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 066

Fashion Women's Underwear

Männer über Frauenwäsche

Nur in jeder vierten Partnerschaft trägt die Frau das, was der Mann sehen möchte - behaupten die Männer. Doch sie selbst trauen sich nicht in die Damenwäsche-Abteilung.

Leicht bekleidete Mädchen in reizvoller Wäsche zieren täglich die Titel großer Boulevardzeitungen und zahlreicher Zeitschriften. Im wirklichen Leben können sich Männer sehr viel seltener erfreuen an Frauen in zarter Wäsche. Das Gros der Männer steht auf S

[5282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 052

Fashion Women's Underwear

Die Wahrheit über Damenwäsche

Ein tiefer Graben klafft zwischen den Geschlechtern: Die Frauen tragen das eine. Und die Männer träumen vom anderen.

Im Sommer dieses Jahres ließen die Männer ihre Hüllen fallen. Was dabei zum Vorschein kam, überraschte viele: "Karlheinz", der weiße Doppelripp, und der hausbackene Sportslip "Walter", ein Relikt aus den tiefen 70er Jahren, zieren noch immer die meisten M

[21346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 062

Fashion Women's Underwear

Frauen und ihre Wäsche

Wenn sich Komfort und Ästhetik mit dem richtigen Preis paaren, dann entschließen sich die meisten Frauen zum Kauf eines Wäscheteils. Der Geschmack ihres Partners spielt eine untergeordnete Rolle.

Wäsche einkaufen macht mir Spaß, ich tue das gerne." Das sagt gut jede zweite 16- bis 49jährige Frau. Bei den älteren Damen läßt die Lust auf neue Wäsche etwas nach. Frauen mit hohem Einkommen gehen besonders gerne auf die Suche nach neuen Slips, BHs und

[5973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 088

Business Kunden

BHs heben auch den Umsatz

Frauen kaufen heute mehr BHs als vor sechs Jahren

Wäsche ist Ende der 90er Jahre ein ganz großes Thema. Unterwäsche wird immer öfter als Oberbekleidung getragen. Eine aktuelle Untersuchung der GfK- Textilmarktforschung, Nürnberg, unterstreicht diesen Trend: Fast 50 Millionen BHs haben deutsche Frauen im

[6810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

Men's Underwear

TW-Unterhosenstudie (3):

Frauen über Männer und deren Wäsche

ma Frankfurt - Große Worte und keine Taten. Männer schwärmen zwar von schöner Frauenwäsche. Kaufen tun sie diese aber fast nie. Frauen sind da ganz anders: Sie kaufen ihren Liebsten einfach das, was ihnen selbst gefällt. Frauen haben die Männerunterhose

[5053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 052

Men's Underwear

TW-Unterhosenstudie (2)

Männer zum Thema Wäsche

ma Frankfurt - Ohne Trauschein achtet noch jeder zweite Mann auf modische, attraktive Unterwäsche. Mit Trauschein ist es nur noch jeder vierte. Ansonsten sind sich Ehemänner und Singles aber einig: Unterhosen müssen vor allem bequem sein. Und sie sollen n

[3417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 048

Men's Underwear

Die TW-Unterhosenstudie (1)

Die Wahrheit über die Männerunterhose

ma Frankfurt - Die Unterhosen der alten Herren, "Karlheinz" und "Walter", führen die TW-Hitliste der Männerunterhosen nach wie vor souverän an. An den modernen Retro-Pant traut sich hingegen erst jeder siebte Mann ran. Überraschendstes Ergebnis der TW-Stu

[12920 Zeichen] € 5,75

 
weiter