Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 039

    Service Marketing

    Ostprodukte sind wieder "in"

    Kunden schätzen ihre Qualität - IMK und IfM analysieren Einkaufsverhalten und Markenbekanntheit in Ost und West

    Frankfurt, 23. Oktober. Ein Revival der Ostmarken erleben die Verbraucher aus Ost und West derzeit in zahlreichen TV-Shows. Das steigert die Bekanntheit der Produkte aus den neuen Ländern in jüngster Zeit erheblich. Das belegen zwei aktuelle Marktforschun

    [5863 Zeichen] Tooltip
    Bevorzugte Einkaufsstätten - Lebensmitteleinkauf

    Wahl der Einkaufsstätten - Haushaltswaren-Einkauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 060

    Service Marketing

    Weiß und deutsch soll er sein

    Vorlieben der Weintrinker in Deutschland - Rebensaft aus Übersee legt zu

    kü. Frankfurt, 29. Februar. Weintrinker trinken am liebsten Wein aus Deutschland, jedenfalls hierzulande. Die Trendanalyse "Wein in der Gastronomie" fördert die Vorlieben der Verbraucher bezüglich des Rebensaftes zutage. Vorlieben, die sich auch beim Kauf

    [3670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 057

    Kunden

    Kaufverhalten: Mit Ausnahme von Kostümen kaufen Frauen weniger Kleidung

    Keine Lust auf neue Mode

    ma Frankfurt - Frauen kaufen sich nicht mehr so häufig neue Kleidung. Das zeigt ein Vergleich der Ergebnisse aus der aktuell erschienenen Markt- /Mediastudie "Typologie der Wünsche" '95 (TdW) mit der Vorjahresstudie. Die Veränderungen bei den Kaufhäufig

    [3629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 040

    Kunden

    Ladenselektionen (2): Wo Männer ihre Anzüge, Sakkos, Mäntel, Hosen kaufen

    Noch Domäne der Fachgeschäfte

    ma Frankfurt - Beim Business-Outfit sind die HAKA-Fachgeschäfte noch immer der Einkaufsort Nr.1 für die Männer. Aber die Großformen des Handels machen dem kleineren und mittleren Fachhandel heftig Konkurrenz. Ihre Anzüge, Business-Sakkos und Mäntel kauf

    [5441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 062

    Wohnen

    Bedarfsstudie: Großes Potential in Ostdeutschland

    Zuerst Gardinen

    mw Leipzig - Der Bedarf an Raumtextilien in den neuen Bundesländern wächst deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung des Leipziger Instituts für Marktforschung (IM) vom Juni. Fast die Hälfte der vom IM befragten knapp 1000 Haushalte aller Alt

    [3299 Zeichen] € 5,75