Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Aufschwung ist angekommen

    Sommermonitor: OMG-Mitglieder stocken ihr Personal auf / Umsätze der Mediaagenturen steigen um 4,1 Prozent

    Die Mediaagenturen haben stürmische Wochen hinter sich, in denen die Ruzicka-Affäre und Diskussionen über ihre Sharedeals mit den TV-Vermarktern über die Branche hinwegfegten. Beide Themen sind noch längst nicht ausgestanden und doch können sie den Optim

    [3882 Zeichen] Tooltip
    TKPs aller Mediengattungen steigen weiter - 2008 werden Preise für Internet und TV am stärksten anziehen - Angaben in Prozent

    Gute Aussichten für Planer und Mediaforscher - Die Mehrzahl der Agenturen reagiert auf den Aufschwungmit Personalaufstockung - Angaben in Prozent

    Druck auf Honorare nicht mehr so stark - Aufschwung entspannt die Beziehungen zwischen Agenturen und Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 001

    Direkte Medienkontakte bedrohen Mittlerfunktion

    Unternehmen begrüßen direkten Dialog mit Medien / Mediaagenturen geben sich gelassen

    FRANKFURT Mehr als die Hälfte der Unternehmen begrüßt es, daß Medien immer öfter direkten Kontakt zu ihnen suchen. Die Mediaagenturen, die von diesem Ergebnis einer Nielsen- Umfrage unter Mediaentscheidern alarmiert sein müßten, geben sich indes gelassen.

    [1995 Zeichen] € 5,75