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    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 6

    Agenda

    Die Sorgen überwiegen

    Das Werbejahr 2021 war laut ZAW gut, aber die aktuelle Lage ist von Unsicherheit geprägt

    Eigentlich hält die Jahresbilanz des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) mehrere gute Nachrichten bereit. Der Werbemarkt legte 2021 auf ein Volumen von 47,34 Milliarden Euro zu. Auch wenn damit die Verluste aus dem ersten Corona-Jahr,

    [6825 Zeichen] Tooltip
    Der Markt legt wieder zu - Kommerzielle Kommunikation in Deutschland 2021 Online und TV vergrößern Marktanteil - Anteile der Werbeträger am Gesamtnettoumsatz in Deutschland 2021 und 2020
    € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 6

    Agenda

    Mutmacher für die Werbung

    Mindshare-Studie empfiehlt Unternehmen, an ihren Spendings für Kommunikation festzuhalten

    Wirklich überraschend ist die Empfehlung von einer Mediaagentur nicht: Das Mindshare-Network aus der Group M von WPP rät seinen Kunden, trotz des Corona-bedingten Konjunktureinbruchs ihre Werbeinvestitionen weiter aufrechtzuerhalten. „Marken, die in

    [3238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 6

    Agenda

    Mobile hat größtes Potenzial

    Online-Mediaagenturen prognostizieren dem digitalen Werbemarkt 2017 ein Plus von 8,5 Prozent

    Die Online-Mediaexperten erwarten für den digitalen Werbemarkt im kommenden Jahr ein Wachstum von 8,5 Prozent. Das ist das zentrale Ergebnis einer Umfrage unter den Mitgliedern des Fachkreises Online-Mediaagenturen (Foma) im BVDW. Dessen insgesamt 25

    [3173 Zeichen] Tooltip
    Bewegtbild bleibt dominant - Bedeutung von Online-Werbeformen 2016 vs. 2021 Mobile treibt den Markt - Erwartetes Wachstum digitaler Werbemarkt 2017 vs. 2016
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 33

    Report Digital Marketing V/2015

    Ein Maßstab für alle?

    Foma-Trendmonitor: Digitale Prinzipien bestimmen die Regeln für den Gesamtmarkt, glauben Online-Mediaexperten

    Der Herbst steht vor der Tür und damit die Zeit der Konjunkturprognosen. Neben dem Online-Vermarkterkreis (OVK), der 2015 von einem Wachstum des digitalen Werbemarkts um 6,5 Prozent ausgeht (siehe Seite 11), legt auch der Fachkreis Online-Mediaagentu

    [3982 Zeichen] Tooltip
    Hohe Erwartungen an Handels- und Textilbranche - Top-10-Branchen mit steigenden Investitionen in Onlinewerbung
    € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Wettlauf um Content Marketing

    Unternehmen wollen Gelder umshiften / Dienstleister bringen sich in Stellung

    Wird Content Marketing allmählich zu einem echten Problem für die Vertreter klassischer Werbung? Kann schon sein – zumindest dann, wenn die Umfrageergebnisse, die der Verband Forum Corporate Publishing (FCP) diese Woche veröffentlicht, ein getreues A

    [3581 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Wettlauf um Content Marketing

    Unternehmen wollen Gelder umshiften / Dienstleister bringen sich in Stellung

    Wird Content Marketing allmählich zu einem echten Problem für die Vertreter klassischer Werbung? Kann schon sein – zumindest dann, wenn die Umfrageergebnisse, die der Verband Forum Corporate Publishing (FCP) diese Woche veröffentlicht, ein getreues Abbil

    [3581 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 29

    Praxis

    Harte Zeiten

    Famab-Studie: Unternehmen geben weniger für Messen und Events aus – Verunsicherung wegen Compliance

    Wenn es um Selbstvermarktung geht, übt sich die Kommunikationsbranche selten in Bescheidenheit. Das gilt auch für den Verband der Messebauer und Eventdienstleister Famab, der vergangene Woche zur Präsentation einer Studie eingeladen hatte, in der es

    [3844 Zeichen] Tooltip
    Messen, Events und Sponsoring rückläufig - Kommunikationsetats in Milliarden Euro Klassische Werbung bleibt vorn - Verteilung des Gesamtetats für Kommunikation 2014 Nur Ergänzungsdisziplin - Einsatz direkter Wirtschaftskommunikation Messen dominieren - Verteilung des Etats für direkte Wirtschaftskommunikation
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 029

    Praxis

    Harte Zeiten

    Famab-Studie: Unternehmen geben weniger für Messen und Events aus – Verunsicherung wegen Compliance

    Wenn es um Selbstvermarktung geht, übt sich die Kommunikationsbranche selten in Bescheidenheit. Das gilt auch für den Verband der Messebauer und Eventdienstleister Famab, der vergangene Woche zur Präsentation einer Studie eingeladen hatte, in der es um n

    [3844 Zeichen] Tooltip
    Messen, Events und Sponsoring rückläufig - Kommunikationsetats in Milliarden Euro

    Klassische Werbung bleibt vorn - Verteilung des Gesamtetats für Kommunikation 2014

    Nur Ergänzungsdisziplin - Einsatz direkter Wirtschaftskommunikation
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

    [3327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

    [3385 Zeichen] € 5,75