Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Mehr Smartphones, intensivere Nutzung

Die Intensität der Onlinenutzung legt zu, was insbesondere an der zunehmenden Verbreitung internetfähiger mobiler Endgeräte liegt. Sowohl die Tablet- als auch die Smartphone-Nutzung zogen deutlich an, wie der TNS Convergence Monitor von AS&S, Telekom

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Zwölf neue User pro Sekunde

We are Social veröffentlicht aktuelle Zahlen zu Web und Mobile

Dass Facebook – zumindest bei 12- bis 13-Jährigen – auf dem absteigenden Ast ist, wird immer wieder kolportiert. Mit weltweit 1,5 Milliarden Nutzern kann sich Mark Zuckerberg dennoch beruhigt zurücklehnen. Ein Plus von 13,7 Prozent und damit etwa 180

[1456 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Webradio Nutzung via Smartphone steigt an

Die Nutzung von Webradio über Smartphones steigt, während die via PC und Notebook sinkt. Dies ist ein Ergebnis des Webradiotests 2015 I, den der Webradio-Vermarkter Audimark erhebt. Danach gaben 81,7 Prozent der befragten Hörer an, in den vergangenen

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Und sie lesen doch und gucken TV

Analyse zur Mediennutzung von Studierenden / Facebook und Whats App beherrschen soziale Netzwerke

Sie liest nicht. Sie schaut kein TV. Sie ist always on. So lautet das gängige Bild über die Generation Y. Stimmt nur nicht ganz, jedenfalls bei den Studenten an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Ravensburg. Eine gemeinsame Studie von Campus

[2252 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Lücken in der Vernetzung

Connected Car: „Computer Bild“-Umfrage sieht Nachholbedarf

Im mobilen Markt steckt nach wie vor Wachstumspotenzial. Laut einer Umfrage von „Computer Bild“ besitzen zwar 83 Prozent der Teilnehmer ein Smartphone, 44 Prozent planen aber bereits wieder eine Neuanschaffung. Gute Chancen haben dabei Geräte, die üb

[1965 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte gering

Immer mehr Verlage setzen im Internet auf Paid Content – die Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte ist aber nach wie vor gering. Das geht aus einer Umfrage von Survey Monkey hervor, für die die Firma insgesamt 2500 Personen in Deutschland, England,

[526 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Millennials wählen TV nach Clip in Social Media aus

Große Teile der Generation Y schalten TV-Formate ein, nachdem sie zuvor einen Trailer oder Werbeclip in den sozialen Netzwerken gesehen haben. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Social-Media-Marketing-Anbieters Unruly. Danach sind es 80 Prozent

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Deutschland holt beim Mobile Traffic weiter auf

Hierzulande kommen mittlerweile 22 Prozent der Web-Visits von einem Smartphone. Das ist ein Ergebnis des Adobe Digital Index EMEA Best of the Best Benchmark. Europaweit bedeutet das zwar weiter eine Position im Mittelfeld, gegenüber dem Vorjahr holt

[515 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Smartphone als Fernbedienung

Seven-One sieht TV als Impulsgeber für die mobile Produktsuche

Doppelt hält besser. Laut der aktuellen Studie Mobile Activity Trends von Seven-One Media steigt die Verbreitung von Smartphones nicht nur weiter rasant an, der Trend geht bereits zum Zweitgerät. Fast jeder vierte Deutsche nutzt inzwischen schon zwei

[1939 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Zeit für Optimismus

BDZV und Schickler stellen gemeinsame Trendumfrage vor und prognostizieren stabile Printerlöse

Es sind DIE Fragen der Zeitungsbranche: Was bringt 2015? Wie werden sich Paid Content und digitale Werbung in den nächsten drei Jahren entwickeln? Welche Optionen gibt es außerhalb des Kerngeschäfts? Antworten liefert eine Trendumfrage, die der Bunde

[3677 Zeichen] € 5,75

 
weiter