Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 28

    Spektrum Screenforce

    Keine Frage des Geldes

    Wie effizient sind TV-Kampagnen, wenn das Budget dafür nicht sonderlich hoch ist? Eine Auswertung des ROI-Analyzers gibt Antworten

    Dass sich TV-Werbung auszahlt, belegt der ROI-Analyzer unter dem Dach von Screenforce schon seit Jahren immer wieder. Eine jüngere Auswertung zeigt aber auch: Selbst für kleine und mittelständische Unternehmen, die nur über entsprechend eingeschränkt

    [1408 Zeichen] Tooltip
    Wenig macht sich auch bezahlt - Investment, Zusatzumsatz und ROI für TV Kontinuität bringt Effizienz - Investment, Zusatzumsatz und ROI für Media gesamt
    € 5,75