Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 063

    Report: Wirtschafts- und Finanzpresse

    APM 92: Nachfrageverhalten im EDV-Markt

    Zum dritten Mal legt "impulse" eine detaillierte Untersuchung der mittelständischen Unternehmen in der Bundesrepublik vor. Durch den speziellen Untersuchungsansatz vermittelt Absatzpotential Mittelstand (APM) sowohl Erkenntnisse über bedeutsame Absatzpote

    [5048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    Dienstleistungssektor wird wichtiger

    Absatzpotential Mittelstand 92: Nationale Analyse mittelständischer Unternehmen zum erstenmal für Ost- und Westdeutschland

    Hamburg - Die aktuelle Studie Absatzpotential Mittelstand (APM 92) liefert nach 1985 zum zweitenmal ein detailliertes Bild der Mittelständler in Deutschland. Nunmehr konnte auch die neu entstehende Unternehmenskultur in den neuen Bundesländern integriert

    [6080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 056

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Mittelstand liest pragmatisch

    APM mit repräsentativen Daten für West und Ost

    BP. Hamburg - Zum zweitenmal nach 1985 dokumentiert die Studie Absatzpotential Mittelstand (APM) das Medienverhalten der Unternehmer in der Bundesrepublik (vergleiche auch Seite 14). Die Daten repräsentieren rund 1,2 Millionen Unternehmen in West- und 240

    [2298 Zeichen] € 5,75