Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ganz weit vorne

    Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen.

    Preissenkung um ein Drittel. Normalerweise ist dies ein Indiz für die Panikreaktion eines Unternehmens, das Probleme hat, seine Produkte an den Mann zu bekommen. Bei Storck Bicycles ist es das Gegenteil: die Folge des konsequenten Schritts eines mitt

    [11965 Zeichen] Tooltip
    In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ganz weit vorne

    Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen. Von Jochen Zimmer

    [11964 Zeichen] Tooltip
    In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
    € 5,75

    Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 54

    Finanzen

    Mittelstand

    Unternehmer wollen Geld ausgeben

    Die anhaltend positive Konsumlaune der privaten Haushalte in Deutschland treibt die gute Stimmung der mittelständischen Unternehmen. Unterstützend wirkten dabei auch die niedrigen Energiepreise, ist das Ergebnis einer Studie von BVR, DZ Bank und WGZ

    [1099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 045

    Business Handel

    Chinas Mittelschicht steht auf westliche Labels

    Produktqualität dient als Differenzierungsmerkmal

    Chinas Mittelstand wächst, die Vertreter der Mittelschicht gehen immer öfter shoppen, und ihre Bedürfnisse werden differenzierter. Das ist das Ergebnis der Studie "Outfitting the new white collars" der Beratungsgesellschaft Deloitte in Shanghai. Laut der

    [1505 Zeichen] € 5,75