Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Streit um die Hateful 12

    Chrome: BVDW und Vermarkter kritisieren Googles Adblocking-Standards – obwohl sie sie abgesegnet haben

    Wir sind das Netz. Das schreibt sich selbstbewusst der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) auf die Fahnen. Deshalb schmeckt es dem Verband derzeit gar nicht, dass Google sich mit seinem neuesten Chrome-Update anschickt, auch die deutschen Werbes

    [6175 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 6

    Agenda

    Werbung wirkt besser im journalistischen Umfeld

    Digitale Werbung, die auf journalistischen Seiten ausgespielt wird, wirkt besser. Dies ist das Ergebnis einer Studie von Moat im Auftrag der World Media Group. Die WMG ist eine Allianz von zehn Medienunternehmen wie „Washington Post“ und „Forbes“. Vo

    [504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 18,19

    Hintergrund

    Leben in der Matrix

    Bots: Nach E-Mail- und Onlinewerbung erreicht der systematische maschinelle Betrug auch Social Media

    Die Welt, in der wir leben – und die so anders ist als die, die wir von früher kennen, diese Welt also ist so: Die Verbraucher sind heute informierter und aufgeklärter als jemals zuvor, dank Digital wissen sie praktisch alles. Es macht keinen Sinn

    [16646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 56

    Report Werbewirkung

    Der Nebel lichtet sich nur langsam

    Was bringt Werbung auf Instagram, Snapchat und Co? Wer sich auf die Newcomer einlässt, muss Blindflüge akzeptieren

    Der Hype um neue Social-Plattformen wie Instagram, Snapchat, Vine und Musical.ly ist groß, aber was die Maßnahmen dort wirklich bringen, weiß noch niemand so genau. „Das Thema Werbewirkungsforschung steckt hier noch in den Kinderschuhen“, befindet Ba

    [6323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 42

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Vorsicht, Ironie!

    Wachstumsmarkt Native Video Ads: Neue Metriken und Kreativität im Umgang mit der Marke entscheiden über den Erfolg

    Eine der bemerkenswerteren Comedyserien des Jahres heißt „Farmed and Dangerous“ und steht beim Videoportal Hulu zum Abruf. Es geht um Ausbeutung von Bauern und Landarbeitern in der Dritten Welt, Antibiotika und künstliche Hormone im übermäßigen Einsa

    [7946 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 042

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Vorsicht, Ironie!

    Wachstumsmarkt Native Video Ads: Neue Metriken und Kreativität im Umgang mit der Marke entscheiden über den Erfolg

    Eine der bemerkenswerteren Comedyserien des Jahres heißt „Farmed and Dangerous“ und steht beim Videoportal Hulu zum Abruf. Es geht um Ausbeutung von Bauern und Landarbeitern in der Dritten Welt, Antibiotika und künstliche Hormone im übermäßigen Einsatz,

    [7946 Zeichen] € 5,75