Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 8

    Diese Woche Marktdaten

    So haben die Deutschen 2023 beim Modekauf bezahlt

    Studie zum Bezahlen im Einzelhandel: Beim Modekauf wird die Kartenzahlung immer relevanter. Gleichzeitig verliert die Barzahlung selbst bei kleineren Beträgen an Bedeutung und ist deutlich unpopulärer als im Gesamtmarkt.

    Wer im vergangenen Jahr in Deutschland Bekleidung oder Schuhe gekauft hat, hat in drei von vier Fällen zum Bezahlen eine Karte gezückt. Das zeigt eine Studie von Euro Kartensysteme in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Infas quo. Demna

    [3155 Zeichen] Tooltip
    Barzahlung weniger verbreitet als im Gesamtmarkt ... ..vor allem Jüngere nutzen Giro- und Kreditkarten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 047

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüretipps

    Strategisch: GS1 Germany hat gemeinsam mit dem EHI die dritte Neuauflage der Studie „Mobile in Retail“ anlässlich der M-Days präsentiert. Danach wünschen sich fast 80 Prozent der befragten Händler eine händlerübergreifende Mobile-Payment-Lösung. 2013 war

    [2964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 47

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüretipps

    Strategisch: GS1 Germany hat gemeinsam mit dem EHI die dritte Neuauflage der Studie „Mobile in Retail“ anlässlich der M-Days präsentiert. Danach wünschen sich fast 80 Prozent der befragten Händler eine händlerübergreifende Mobile-Payment-Lösung. 2013

    [2964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 30

    Report Zielgruppe Männer

    IM FOKUS EXKLUSIV

    SMARTPHONES

    Wenn es um Technik geht, liegen Männer ganz weit vorn, so das Klischee. In SachenSmartphones ist etwas Wahres dran. Laut einer Umfrage, die das Link-Institut für Markt- und Sozialforschung exklusiv für HORIZONT unter 1000 Teilnehmern durchgeführt hat

    [1306 Zeichen] Tooltip
    Mobile Mediennutzung ist Männersache Apps sind bei Männern erste Wahl
    € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 030

    Report Zielgruppe Männer

    IM FOKUS EXKLUSIV

    SMARTPHONES

    Wenn es um Technik geht, liegen Männer ganz weit vorn, so das Klischee. In SachenSmartphones ist etwas Wahres dran. Laut einer Umfrage, die das Link-Institut für Markt- und Sozialforschung exklusiv für HORIZONT unter 1000 Teilnehmern durchgeführt hat, be

    [1306 Zeichen] Tooltip
    Mobile Mediennutzung ist Männersache

    Apps sind bei Männern erste Wahl
    € 5,75