Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

    Praxis

    Wie sich die Werbemärkte verändern

    Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

    [229 Zeichen] Tooltip
    Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
    € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 36,37

    Report Musikmarketing

    Musikwoche@HORIZONT

    Hoffnung streamt zuletzt

    Das internationale Musikgeschäft befindet sich erneut im Umbruch – die Vermarktung im Abo muss allerdings noch ihre Tragfähigkeit beweisen

    Im US-Musikmarkt fiel die Zahl der verkauften Song-Downloads kürzlich auf den niedrigsten Stand seit rund acht Jahren: 15,56 Millionen digitale Verkäufe zählten die Charts-Ermittler von Nielsen Music in der Erhebungswoche bis zum 27. August dieses Ja

    [8198 Zeichen] Tooltip
    Physische Tonträger verlieren an Digital - Umsatzanteile aus Musikverkäufen im 1. Halbjahr 2015
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 56

    Report Musikmarketing

    Ran an den Werbekuchen

    Audio-Streamingdienste machen klassischen UKW-Radios, aber auch deren Digitalangeboten in den USA Konkurrenz

    Radio lebt, vor allem bei den unter 35-jährigen Millennials. Allerdings nicht als Opas verrauschtes UKW-Dampfradio. Für Digital Natives in den USA sind festgelegte Formate und Sendezeiten kein Naturgesetz. Fernsehen ist Netflix und Radio ist Pandora.

    [6396 Zeichen] Tooltip
    Unaufhaltsamer Strom - Durchschnittliche Zeit, die in den USA mit dem Hören digitaler Musik verbracht wird
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 056

    Report Musikmarketing

    Ran an den Werbekuchen

    Audio-Streamingdienste machen klassischen UKW-Radios, aber auch deren Digitalangeboten in den USA Konkurrenz

    Radio lebt, vor allem bei den unter 35-jährigen Millennials. Allerdings nicht als Opas verrauschtes UKW-Dampfradio. Für Digital Natives in den USA sind festgelegte Formate und Sendezeiten kein Naturgesetz. Fernsehen ist Netflix und Radio ist Pandora. Mus

    [6396 Zeichen] Tooltip
    Unaufhaltsamer Strom - Durchschnittliche Zeit, die in den USA mit dem Hören digitaler Musik verbracht wird
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 36

    Report Hörfunkmarketing II

    Das Beste beider Welten

    Zugang statt Besitz: Musik-Streaming-Dienste im Internet werden immer beliebter. Für das Radio wächst mit Spotify und Co eine womöglich unbequeme Konkurrenz heran.

    [8642 Zeichen] Tooltip
    Pralles Angebot Streaming wird immer wichtiger
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 036

    Report Hörfunkmarketing II

    Das Beste beider Welten

    Zugang statt Besitz: Musik-Streaming-Dienste im Internet werden immer beliebter. Für das Radio wächst mit Spotify und Co eine womöglich unbequeme Konkurrenz heran.

    [8642 Zeichen] Tooltip
    Pralles Angebot

    Streaming wird immer wichtiger
    € 5,75