Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 22,23

    Karriere

    Flexibilität gemeinsam gestalten

    Jobtrends: Beschäftigte zeigen mehr Bereitschaft, unternehmerisch zu denken. Das hilft bei der Mitarbeiterbindung und im Employer Branding. Von Alexandra Leibfried

    Arbeitnehmermarkt auch 2024 – weiterhin gehen viele Beschäftigte davon aus, dass sie sich ihre Jobs aussuchen können. Das gaben 62 Prozent bei einer von XING beauftragten Studie an. In dessen Auftrag hatte das Meinungsforschungsinstitut Marketagent i

    [12404 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 33

    Karriere

    GenZ – die Nachhaltigkeitsangeber?

    FORSA-STUDIEN: Die junge Generation hält bei der Jobsuche nicht, was sie sich auf die Fahnen schreibt. Was bedeutet das für Unternehmen? Experten beziehen Stellung. Von Alexandra Leibfried

    Zwei Forsa-Studien haben gezeigt, dass die Generation Z ihre Jobwahl nicht unbedingt nach Nachhaltigkeitskriterien trifft, wenn es um die harten Fakten geht. Dabei schreibt sich genau diese Generation auf die Fahnen, sehr nachhaltig zu ticken. Wie er

    [6760 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 20

    Praxis

    Der Kuchen ist neu verteilt

    Studie: Während immer weniger Print-Stellenanzeigen veröffentlicht werden, boomt das Geschäft mit digitalem Recruiting

    Haben die Verlage den Kampf um das Geschäft mit Stellenanzeigen verloren? Die Entwicklung von Printstellenmärkten lässt das vermuten: 2003 haben die 1000 größten deutschen Unternehmen noch 37,4 Prozent ihrer Vakanzen in den gedruckten Ausgaben von „F

    [5758 Zeichen] Tooltip
    Social Media macht Wachstumspause - In welchen Kanälen Stellenanzeigen veröffentlicht werden Talente lassen sich mit Chancen locken - Wie zufrieden Arbeitnehmer sind mit … Bewerber und Personaler stehen auf Karrierenetzwerke - Nutzung von Active-Sourcing-Kanälen Facebook setzt sich im Employer Branding durch - Wie die Branchen Handel, IT und Automotive Social Media im Recruiting nutzen Kandidaten verlassen sich auf Xing - Welche sozialen Netzwerke Bewerber und Arbeitnehmer nutzen
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 8

    Agenda

    Xing will aufs Treppchen

    Business-Netzwerk baut Stellenmarkt auf eine Million Angebote aus / Kampagne zur Erweiterung

    Xing bläst im Jobbörsen-Wettbewerb zur Attacke, um die Gunst von noch mehr Kandidaten und Arbeitgebern zu gewinnen: Das Hamburger Business-Netzwerk bietet ab sofort eine Million Jobs in seinem Stellenmarkt an. Dazu integriert Xing ausgewählte Anzeige

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 2 vom 14.11.2013 Seite 23

    career mag

    Jetzt geht’s los

    Die Geschichte vom Personaler, der einen Bewerber aufgrund von Partybildern im Social Web aussortiert, hat zwar schon einen Bart – es ist aber auch viel dran! Unternehmen nutzen immer häufiger Social-Media-Plattformen, um Kandidaten zu sichten und zu rekrutieren.

    Sie haben es kapiert! Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber auch in Personalabteilungen ist es endlich so weit – und jetzt geht’s verdammt schnell: Eine von zehn Stellen besetzen Personaler heute über Social-Media-Netzwerke. Das hat das Institu

    [2018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 14.11.2013 Seite 023

    career mag

    Jetzt geht’s los

    Die Geschichte vom Personaler, der einen Bewerber aufgrund von Partybildern im Social Web aussortiert, hat zwar schon einen Bart – es ist aber auch viel dran! Unternehmen nutzen immer häufiger Social-Media-Plattformen, um Kandidaten zu sichten und zu

    Sie haben es kapiert! Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber auch in Personalabteilungen ist es endlich so weit – und jetzt geht’s verdammt schnell: Eine von zehn Stellen besetzen Personaler heute über Social-Media-Netzwerke. Das hat das Institute f

    [2005 Zeichen] € 5,75