Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 073

INTERACTIVE

Autokäufer rüsten sich im Netz

Studie: Surfer sind aggressiv, informiert und preisorientert

AGOURA HILLS Jeder vierte Neuwagenkäufer in den USA bereitet sich über das Internet auf die Gespräche beim Händler vor, sagt eine Studie von J. D. Power. Mit den Online-Kunden entsteht demnach eine neue, gut informierte und sehr preisbewußte Kundschaft.

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 098

Dialog DIMA 98

Online-Shopper werden mehr

Wer die Chancen desvirtuellen Handels nutzt,bekommt Kundenbindungfast zum Nulltarif.

Aktuelle Zahlen der GfK im Rahmen ihres zweiten Online-Monitors belegen das enorme Marktpotential, das auf deutsche Shoppinganbieter im Internet wartet. Rund 7 Millionen potentielle Kunden könnten es sein - mit wachsender Tendenz. 26 Prozent der Deutschen

[9123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Pariser Autosalon verliert nach 100 Jahren nicht an Anziehung

377 Aussteller beim ,,Mondial de l'Automobil''/ 1997 stiegen die Investitionen in die Autowerbung in Frankreich um 4,8 Prozent

PARIS Rund 700 Autos aus den Jahren 1898 bis 1970 und 900 weitere aus Gegenwart und Zukunft defilierten auf der Pariser Prachtstraße, den Champs Elysées, um den Geburtstag des Automobilsalons zu zelebrieren. Denn der "Mondial de l'Automobil" feiert in die

[3036 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 026

Unternehmen & Märkte

Electronic Commerce

Schlecht am Netz

In den USA boomt der Autoverkauf per Internet. In Europa zögern viele große Hersteller, noch einzusteigen.

Amerikanische Verbraucher sind Internet-Fans, gerade, wenn es um den Kauf teurer Produkte geht. Wie das US-Marktforschungsinstitut R. L. Polk in einer Umfrage bei mehr als 40.000 Konsumenten Ende Juni dieses Jahres festgestellt hat, holen sich in den USA

[11873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 026

Unternehmen

Ikone ,,Made in Germany'' verliert Glanz

Typologie der Wünsche Intermedia zeigt abnehmenden Stellenwert deutscher Herkunftsbezeichnung / Aber bei Autos rangiert Deutschland noch ganz vorne

OFFENBURG Die Deutschen schätzen die wirtschaftliche Situation zunehmend positiv ein, stehen der Globalisierung im großen und ganzen positiv gegenüber und glauben zu einem Großteil, daß der sich verschärfende internationale Wettbewerb auch dem Verbraucher

[5546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Geo erforscht Markenbilder

VW ist sympatischste Automarke / BMW ist dynamischer

HAMBURG Einen für Deutschland völlig neuen Ansatz in der Darstellung von Markenbildern hat das Magazin "Geo", Gruner + Jahr, präsentiert. Grundlage ist die in den USA bereits praktizierte "Imagery"-Forschung. Die "Erforschung der inneren Bilder von Mark

[1796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 010

Unternehmen

Nicht Plastik, sondern Lego

Ehapa-Studie: Welt der Kids wird zur Markenwelt

Ho. Stuttgart - Sie sind die Konsumenten von morgen. Dennoch wird die Rolle der Kinder in der Welt der Wirtschaft noch vernachlässigt. Studien wie die von Lintas Hamburg, aber auch vom Stuttgarter Ehapa-Verlag ("Micky Maus") beschäftigen sich mit der Juge

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 002

Nachrichten

Studie stimuliert Automarketing

Die Japaner sind wieder an der Spitze beim jährlichen US- Qualitätsranking

leo. Agoura Hills - Als Hitliste besonderer Art gilt die in den USA alljährlich von der Industrie-Marketinggesellschaft Powers and Associates erstellte Qualitätsrangfolge von 100 Automarken. Wer hier vorne liegt, schaltet auch werblich einen Gang höher. D

[1779 Zeichen] € 5,75

 
zurück