Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 108

    Report Automarketing

    Selbst ist das Taxi

    Die Zukunft des autonomen Autos liegt in Fahrdiensten – vor allem Uber und Ford rollen mit Experimenten und Zukäufen den Markt auf

    Der erste Werbeslogan im Jahr 1898 für die „Motor-Kutsche“ von Winton: „Spare ein Pferd“. Autowerbung im Jahr 2016 für den neuen VW Tiguan: Pferde auf einer Koppel wälzen sich vor Lachen, weil ein Autofahrer vergeblich versucht, mit Pferdeanhänger, a

    [5970 Zeichen] Tooltip
    Das Misstrauen ist noch groß - Gründe, die gegen selbstfahrende Autos sprechen
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Autokunden fahren ihre eigenen Wege

    Studie: Preis ist Pkw-Käufern wichtiger als Hersteller / Markentreue höher als Händlertreue

    Kunden haben andere Kaufkriterien als Hersteller und Händler glauben. Dies ist das Ergebnis der 6. jährlichen internationalen Studie "Cars Online" der Unternehmensberatung Capgemini. So sehen Händler und Hersteller den Markennamen mit jeweils 87 Prozent a

    [1997 Zeichen] € 5,75