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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 52,53

    Fashion TW-Hosen-Studie 2022

    Zweiklassengesellschaft

    Der Fachhandel wagt die Flucht nach vorne und forciert ein Trading-up. Das kommt an, zumindest bei denen, die es sich leisten können. Der Großteil der Männer kauft jedoch deutlich preissensibler. Das zeigt sich sowohl in der Ausgabebereitschaft als auch bei der Wahl der Geschäfte.

    Obwohl Industrie und Handel, zumindest im gehobenen Mainstream-Markt, bereits zu diesem Herbst ihre Preise zum Teil angehoben haben, ist eine befürchtete Kaufzurückhaltung bei den Hosen bislang ausgeblieben. „Preise über 100 Euro sind für die Kunden

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    Zurückhaltung bei den Preisen - Durchschnittliche Preise, die Männer normalerweiser und maximal für ihre Hosen zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 46

    Fashion TW-Imageanalyse Hosen

    Mehr Premium, weniger Kommerz

    Das Gros der Einkäufer will die sinkenden Frequenzen mit höheren Bons kompensieren

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    Verkaufsstärkste Preislagen - Anteil Händler, die sagen, dass diese Preislage eine der drei verkaufsstärksten Preislagen bei Männerhosen bei ihnen im Geschäft ist
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 61

    Fashion TW-Imageanalyse Hemden

    Strategie: Trading-up

    Mehr wert. Hemden-Spezialisten investieren ins Produkt und steigern so den Durchschnittpreis.

    In kaum einem anderen Segment scheinen die Preislagen so zementiert wie im Mainstream-Markt für Hemden. Das gilt insbesondere fürs Business-Hemd, wo sich das von Spezialisten geprägte Mengengeschäft fast ausschließlich zwischen VK-Preisen von 49 und

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    Top 5 Preis-Leistung Preislagenstruktur Hemden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 34,35,36,40,41,42

    Fashion TW-Studie

    Denim

    Eng verwoben

    Jeans ist nicht gleich Jeans. Für den Unterschied sorgt auch die Vorstufe. Sie bestimmt mit, wie nachhaltig, wie soft oder wie elastisch der Stoff ist. Wie die Brands die Vorstufe bewerten, analysiert die TW-Studie Denim Fabrics 2020. Dazu ein Ausblick auf die Trends für Herbst/Winter 2021/2022.

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    FOKUS SUSTAINABILITY - Eine nachhaltige Produktion wird immer wichtiger. Vor allem das Recycling von Fasern gewinnt massiv an Bedeutung. DIE DENIM-WEBER UND IHR KONKURRENZUMFELD WIE VIEL? - Was darf der Denim kosten? Und mit wie vielen Lieferanten arbeiten die Brands zusammen? Das sind die Ergebnisse der TW-Studie Denim Fabrics 2020.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 60

    Fashion TW-Studie Hosen 2019

    Leichtes Trading-up

    Während die Ausgabe- bereitschaft steigt, sinkt die Zahl der Schnäppchenjäger

    Männer gelten in puncto Mode gemeinhin als deutlich geiziger als Frauen. Doch neben der Winterjacke gibt es noch ein weiteres Produkt, bei dem das Geld zumindest ein bisschen lockerer sitzt: die Hose. Und offenbar steigt die Ausgabebereitschaft weite

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 44,45,46,48,50,51

    Denim Special Men

    Zwischen Kult und Krise

    Die Jeans ist für Männer Alltagsbegleiter und Statussymbol zugleich. Doch Preisdruck, hohe Vergleichbarkeit und fehlende Innovationen machen der wichtigsten Umsatzsäule der Menswear zu schaffen.

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    Best Performer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 66,67

    Fashion TW-Studie Premium Men 2017

    Hochwertige Stückzahlbringer

    Der Kampf um die gehobene Mitte pusht das Premium-Business mit Hemden und Hosen

    Die Hemden Während im Mainstream die Vormachtstellung von Olymp und Eterna zementiert ist, wurden die Karten im Premium-Hemdensegment in der jüngeren Vergangenheit neu gemischt. Schuld daran sind vor allem die Schweden. Sowohl Stenströms als auch

    [4164 Zeichen] € 5,75