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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 34,35,36,37,38,39

    Fashion Order-Agenda Fokus Handel

    Order-Agenda

    Neu gedreht

    Weichenstellung für die neue Orderrunde. Was will der Handel in Sachen Timing, Preise, Partnerschaften?

    [11910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 38,39,40,41,42,43

    Fashion Womenswear-Analyse

    TW-Studie 2022 New Mainstream

    Die Säulen der Womenswear. Coordinates sorgen für Outfit- und Mode-Ideen in den Sortimenten. 114 Einkäufer haben das Mainstream-Feld bewertet: die stärksten Brands, die besten Partnerschaften, die guten Profitbringer. Das Feld konzentriert sich. Es fehlt an effizienten Flächen-Profis und mittlerweile auch an modernen, angezogenen Looks.

    114 Einkäufer bewerten die Leistung von 27 Kollektionen. Die TW-Studie beleuchtet das Herz der Womenswear. Darin einige Aufsteiger und etliche, die nicht mehr vorne mitspielen.

    [12090 Zeichen] Tooltip
    TW-Positionierungsmodell Womenswear – Positionierung Modegrad & Genre PARTNERSCHAFTSLEISTUNGEN - Anteil Händler; denen diese Partnerschaftsleistungen bei Coordinates-Lieferanten wichtig sind Entwicklung des DOB-Sortiments - Wem wollen Sie künftig in Ihren DOB-Sortimenten mehr Raum geben? Preislagenstruktur Kleider - Wie viel Prozent der Händler welche Preislage als Anfangs-, Schwerpunkt- oder Spitzenpreislage führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 30,31

    Fashion Womenswear Herbst 2022

    Der Markt

    Zwischen Orderstart und Omikron. Die Branche, erneut in Sorge. Leergeräumte Lager, facettenreiche Kollektionen geben Grund zur Hoffnung.

    Man könnte sie wohl am besten mit einem Wechselbad der Gefühle vergleichen, die vergangene Saison: Nach einem knapp fünf Monate andauernden Lockdown war die Freude, im Mai wieder öffnen zu dürfen, auf Industrie- wie Handelsseite groß. In den darauffo

    [9586 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Gewinner in der DOB-Oder Zwischen Steppweste und Steghose – welche Trends den Herbst bestimmen, gibt es auch zum Nachhören im TW-Podcast
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

    Business

    Der rote Freitag

    Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

    [10046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 087

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    Da ist noch Luft drin

    Die TW-Studie zeigt: Es ist viel Bewegung in den Hosen-Sortimenten. Es herrscht starker Wettbewerb. Es gibt noch Potenzial für mehr Mode.

    Seit 1993 beleuchtet die TextilWirtschaft anhand von aufwändigen Studien alle zwei bis vier Jahre die Lage rund um Damenhosen. Seither sind deren Umsatzanteile kontinuierlich gestiegen. Kein Wunder - mit welchem Produkt könnte der Handel mehr Kompetenz z

    [9699 Zeichen] Tooltip
    DAS LEISTUNGSPROFIL DER ANBIETER - Anteil der Händler, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf ihre geführten Hosen-Lieferanten zutreffen (Durchschnittswerte über alle 23 abgefragten Anbieter) - Angaben in Prozent

    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung Modegrad x Genre 2009

    PREISLAGENSTRUKTUR - ÜBERSICHT - Entwicklung Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen von formellen, Casual-Hosen und Jeans im Vergleich - Angaben in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 068

    Fashion Hosen

    Einkauf/Sortiment

    Es muss spannend werden

    Mehr Mode, mehr Spannung - das fehlt in den Hosen-Sortimenten

    Hosen haben schon heute eine starke Stellung im Sortiment. Sie sind das Produkt, mit dem sich zahlreiche Handelsformen von den Vertikalen abheben. Passform ist eben das schlagende Argument bei Hosen und diese ist bei Zara, H&M und Konsorten eher Glückssa

    [7225 Zeichen] Tooltip
    DIE HOSEN-TYPEN IM SORTIMENT - Umsatzanteile der nach Modegrad differenzierten Hosentypen im Sortiment

    PREISLAGENSTRUKTUR - Die Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen ver-schiedener Hosentypen in Euro bei den befragten Händlern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 044

    Fashion Neue DOB

    Das Sortiment

    Individuelle Marken gesucht

    Marken spielen eine wichtige Rolle in der Neuen DOB. Aber der Handel bemängelt die breite Distribution einiger wichtiger Anbieter, die zu einer großen modischen Vergleichbarkeit der Sortimente führt. Raum für Nischenanbieter ist also gegeben. Der Markt

    [5770 Zeichen] Tooltip
    Vergleichbarkeit und Preis - Zustimmung zu den Aussagen:

    Die Warengruppen in der Neuen DOB - Umsatzanteil ausgewählter Warengruppen am Gesamtumsatz Neue DOB

    Preislagen Neue DOB - Durchschnittliche Preislagen in der Neuen DOB in Euro
    € 5,75