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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Die besten in der Upper Class

Die TW-Studie wirft einen detaillierten Blick auf den gehobenen Mainstream der Männermode. Auf ein Genre, das Premium-Preise und Volumengeschäft zu verbinden versteht. Weit über 100 Händler wurden befragt. Wer ist der Beste in der Upper Class? Wie wichtig ist Marke? Auf was kommt es dem Handel wirklich an? Und wo gibt es umsatzträchtige, neue Potenziale? Die große Analyse.

[10757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 58

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Premium-Preiseinstieg mit Potenzial

Bei teuer wird es eng. Besonders der Übergang von Mainstream zu Premium eröffnet Chancen.

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So sieht der Handel die Labels
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 60,61

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Casual gewinnt, auch im Formellen

Wer es versteht, Klassik zeitgemäß zu schneidern, liegt in der Gunst des Handels vorn

[3854 Zeichen] Tooltip
Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 62,63

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Profit mit fetten Parkas und Stepp

Qualität begeistert. Produktspezialisten belegen die Top-Plätze im Premium-Business.

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Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 66,67

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Hochwertige Stückzahlbringer

Der Kampf um die gehobene Mitte pusht das Premium-Business mit Hemden und Hosen

Die Hemden Während im Mainstream die Vormachtstellung von Olymp und Eterna zementiert ist, wurden die Karten im Premium-Hemdensegment in der jüngeren Vergangenheit neu gemischt. Schuld daran sind vor allem die Schweden. Sowohl Stenströms als auch

[4164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 20,21,22,23

Business

Premium sortiert sich neu

Der Umbruch im Segment gewinnt an Dynamik. Der Markt bereinigt sich. Wie interpretiert der Handel Premium modern? Wie bewertet er die Anbieter? Das zeigt die TW-Studie Modern Premium. Von Judith Kessler

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Gefragt: Profil und Schnelligkeit Top-Rendite: Ist ein Label, mit dem man gut Geld verdienen kann Image okay - Strahlkraft schwach Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 26

Business

„Bloß keinen Blazer“

Die Premiumkundin weiß, was sie will. Heute stärker denn je sucht sie Casual Looks, die jünger machen

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Hybrides Kaufverhalten/Casual ist stark in Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 28,29

Business

Sortimente im Umbruch

Mehr Internationalität. Mehr Contemporary. Mehr Spezialisten und überhaupt mehr Mut. So sehen Einkäufer zukunftsträchtige Strategien für moderne Premium-Sortimente

[6246 Zeichen] Tooltip
Die Mischung macht's Ranking Gesamt Image
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Womenswear Herbst 2017

Cool bleiben

Wandel und Umbruch im Premiummarkt. Auch die aktuelle Herbstsaison war eine Herausforderung für das Segment. Neue Wege sind gefragt. Modische Highlight-Pieces treiben das Geschäft an. Gewinner sind klar profilierte Kollektionen und Konzepte.

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Top-Komplett-Outfits Top-Statment-Pieces
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 74

Fashion TW-Studie Männerjacken

Die Bon-Bringer

Teure Jacken? Kein Problem: Starken Marken, frische Highlights und modische Aufsteiger pushen das Premium-Segment.

[3669 Zeichen] € 5,75

 
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