Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 34

IT und Logistik

Internet treibt Teleshopping-Umsätze

Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

[4017 Zeichen] Tooltip
Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 034

IT und Logistik

Internet treibt Teleshopping-Umsätze

Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

[4017 Zeichen] Tooltip
Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 034

IT und Logistik

Nur wenige Pure-Player

Großteil der Web-Händler sind auf mehreren Kanälen aktiv

Köln. Der Online-Handel wird in den nächsten Jahren um jährlich mindestens 10 bis 15 Prozent zulegen, prognostiziert das EHI.

[1039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 34

IT und Logistik

Nur wenige Pure-Player

Großteil der Web-Händler sind auf mehreren Kanälen aktiv

Köln. Der Online-Handel wird in den nächsten Jahren um jährlich mindestens 10 bis 15 Prozent zulegen, prognostiziert das EHI.

[1039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 034

IT und Logistik

Zweistelliges Plus für Internet-Handel

Versender verkaufen mehr über Web - Ebay-Powerseller verlieren Umsatz - Downloads und Ticketverkauf per Netz stagnieren

Frankfurt. In diesem Jahr geben die Deutschen 19,3 Mrd. Euro im Internet aus. Das zeigt eine Studie des Bundesverbands des deutschen Versandhandels (BVH). Das Internet ist der Wachstumsmotor im Distanzhandel. Die per Web generierte Nachfrage nach Waren w

[2518 Zeichen] Tooltip
DIE VIRTUELLE KASSE KLINGELT - Gesamtausgaben der Deutschen im Internet in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

E-Business

Kräftiges Wachstum der Web-Umsätze erwartet

Forrester rechnet mit 7,6 Mrd. Euro europäischem Online-Umsatz - Gartner sieht Europa vorn - Interesse an Web-Käufen steigend

Frankfurt, 5. Dezember. Mit einem gegenüber den Vorjahren abgeschwächten, aber trotz allem zweistelligen Wachstum rechnen Analysten und Marktforscher für das Online-Weihnachtsgeschäft. Fittkau & Maaß ermitteln ein insgesamt steigendes Interesse an Web-Ein

[4835 Zeichen] Tooltip
Saisonalität bei Online-Kauf - E-Commerce B2C in Deutschland (Umsatz in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 034

E-Business

Optimistische Prognose

Gartner Studie: Web-Umsatz fast 100 Mrd. EUR in 2002

Frankfurt, 28. März. Nach einer Studie des Beratungsunternehmens Gartner wird der europäische Online-Handel in diesem Jahr ein Volumen von 97,8 Mrd. EUR erreichen. Gegenüber dem Vorjahr ist das fast eine Verdoppelung. Ein Wachstum des europäischen Onlin

[1498 Zeichen] Tooltip
Neue Einkaufsmedien - Prognose: Ausgaben im deutschen Online-Einzelhandel (Milliarden EUR)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 028

E-Business

Ein Prozent Online-Umsatz in diesem Jahr

HDE-Umfrage: Nur 22 Prozent der Unternehmen erzielen Gewinn - Multi-Channel vorn - Top-Ten mit 3 Mrd. DM Web-Umsatz

Frankfurt, 22. November. Mit einem verdoppelten Online-Umsatz hierzulande rechnet der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) in diesem Jahr. Die Zeiten der dreistelligen Umsatzzuwächse im E-Business sind vorbei, lautet die Prognose auf Basis einer

[3299 Zeichen] Tooltip
Flacheres Wachstum - Online-Handel (B2C): HDE-Umsatzprognose Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 032

E-Business

Weinhändler drängen sich im Netz

Bereits 1 550 Online-Anbieter - Macrom-Studie sieht mittelfristig Oligopol / Von Elisabeth Kapell

Frankfurt,31.August. Der Online-Weinmarkt ist mit einem Anteil von 0,1 Prozent am gesamten Weinmarkt in Deutschland immer noch sehr klein. Für 2005 sehen die Weinexperten des Kölner Marktforschungsunternehmens Macrom dann einen Internet-Anteil von knapp e

[4842 Zeichen] Tooltip
Versender von Start-ups - Macrom-Schätzung: Marktanteile beim Weinverkauf im Internet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 001

Handel Journal

Viele Milliarden im Netz

US-Shops rechnen 2000 mit 60 Mrd. Dollar / 174 Mrd. Euro für 2005 in Europa

eka/rod. Frankfurt, 21. April. Für 33 Mrd. Dollar verkaufte der amerikanische Handel 1999 Waren per Internet an Endkonsumenten, über 60 Mrd. sollen es in diesem Jahr sein. Für Europa werden im Jahr 2000 rund 8,5 Mrd. Euro Online-Umsatz erwartet, fünf Jahr

[2507 Zeichen] € 5,75

 
weiter