Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 39

    Marketing

    Lieferung wird zum Milliardenmarkt

    Bain-Studie prophezeit allen Unkenrufen zum Trotz Wachstum – Marktteilnehmer stehen aber noch vor großen Herausforderungen

    Wer das Rennen im Online-Lebensmittelhandel macht, ist noch offen. Alle Marktteilnehmer müssen noch investieren und Herausforderungen lösen, meint die international agierende Unternehmensberatung Bain und hat drei Hauptthemenfelder ausgemacht.

    [7015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 21,22,23

    Journal

    Partner an Bord

    Picnic und Edeka tun es gemeinsam. Amazon und Tegut ebenfalls. Kooperationen sind angesagt bei der Online-Lieferung von Lebensmitteln. In den USA setzen sogar größte Händler auf Partner wie Instacart. Doch Zusammenarbeit birgt auch Risiken. Birgitt Loderhose

    [12884 Zeichen] Tooltip
    Ohne Liefergebühr drohen Verluste Es geht profitabler Online-Lebensmittelhandel beschleunigt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 49

    Marketing

    Offline verliert, online gewinnt

    Corona-Krise beschleunigt den Trend beim Einkaufsverhalten – Umsatzzuwachs von rund 36 Mrd. US-Dollar errechnet

    Frankfurt/München. Die Corona-Krise hat das Einkaufsverhalten verändert: E-Food boomt und dürfte auch nach der Pandemie an Bedeutung gewinnen – sagen Studien von PwC und Bain&Company. Doch es gibt auch eine Kehrseite der Medaille, warnen die Analysten.

    [7350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 1

    Seite 1

    Voll auf die Bremse

    Der Shutdown trifft die Automobilbranche ins Mark. Der Weg aus der Absatzkrise wird steinig. Auch der Staat soll helfen

    Es ist ein trauriger Rekord. Mit einem Rückgang um 37,7 Prozent bei den Zulassungszahlen verzeichnet der deutsche Automobilmarkt im März laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) im Vergleich zum Vorjahr einen nie gekannten Einbruch. Das Minus im gewerblichen

    [4472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 061

    Business Panorama Industrie

    Mehr Umsatz mit Luxusgütern

    Studie von Bain&Company prophezeit jährlichen Anstieg um 5 bis 6%

    Bis 2014 kann die internationale Luxusgüterindustrie mit einem jährlichen Umsatzanstieg von 5 bis 6% auf rund 220 Mrd. Euro rechnen. Das ergab eine Untersuchung der Unternehmensberatung Bain&Company in Zusammenarbeit mit dem Verband der italienischen Lux

    [2006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 61

    Business Panorama Industrie

    Mehr Umsatz mit Luxusgütern

    Studie von Bain&Company prophezeit jährlichen Anstieg um 5 bis 6%

    Bis 2014 kann die internationale Luxusgüterindustrie mit einem jährlichen Umsatzanstieg von 5 bis 6% auf rund 220 Mrd. Euro rechnen. Das ergab eine Untersuchung der Unternehmensberatung Bain&Company in Zusammenarbeit mit dem Verband der italienischen

    [2006 Zeichen] € 5,75