Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Mediacom und MEC sind vital

Group-M-Agenturen führen im Qualitätscheck von Recma

Mediacom und MEC erreichen im aktuellen Report „Qualitative Evaluation“ des Media-Instituts Recma die höchsten Punktzahlen. Beide Agenturen gehören zur Group M der britischen WPP-Holding. Der deutsche Marktführer Mediacom erreicht in der Auswertun

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Mediacom und MEC sind vital

Group-M-Agenturen führen im Qualitätscheck von Recma

Mediacom und MEC erreichen im aktuellen Report „Qualitative Evaluation“ des Media-Instituts Recma die höchsten Punktzahlen. Beide Agenturen gehören zur Group M der britischen WPP-Holding. Der deutsche Marktführer Mediacom erreicht in der Auswertung 25

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 54,55

Report Mediastrategie 2015

In den USA spielt die Musik

Laut Recma-Ranking entfallen auf die Top-14-Märkte 81 Prozent der globalen Mediabillings – das sind rund 339 Milliarden US-Dollar

Dieses Frühjahr konnte die Branche beobachten, wie kläglich die geplante Fusion der beiden Agenturholdings Omnicom und Publicis gescheitert ist. Doch das war sicher nicht der letzte Versuch einer international operierenden Agenturgruppe, sich mit ein

[5633 Zeichen] Tooltip
USA unangefochtene Übermacht - Top-14 Mediamärkte 2013 Kopf-an Kopf-Rennen - Holdings in den 14 größten Mediamärkten Starcom Media Vest führt in den Top 14 Märkten - Top 15 Networks weltweit Mediatöchter von Publicis dominieren in den USA - Marktanteile in den Top 14 Ländern (in Prozent) Globale Player - Marktanteil der Mediaagentur-Gruppen in 62 Ländern 2013 Asiatischer Markt ist fest vergeben - Marktanteile der Mediaagenturgruppen in 15 Regionen weltweit (in Prozent)
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 054 bis 055

Report Mediastrategie 2015

In den USA spielt die Musik

Laut Recma-Ranking entfallen auf die Top-14-Märkte 81 Prozent der globalen Mediabillings – das sind rund 339 Milliarden US-Dollar

Dieses Frühjahr konnte die Branche beobachten, wie kläglich die geplante Fusion der beiden Agenturholdings Omnicom und Publicis gescheitert ist. Doch das war sicher nicht der letzte Versuch einer international operierenden Agenturgruppe, sich mit einem W

[5633 Zeichen] Tooltip
USA unangefochtene Übermacht - Top-14 Mediamärkte 2013

Kopf-an Kopf-Rennen - Holdings in den 14 größten Mediamärkten

Starcom Media Vest führt in den Top 14 Märkten - Top 15 Networks weltweit
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 6

Nachrichten

Viele Marken haben einen schweren Stand

Die Studie Meaningful Brands von Havas Media belegt: Weltweit sind 73 Prozent aller Labels verzichtbar

Das Ergebnis der Studie Meaningful Brands des Medianetworks Havas Media sollte Werbungtreibenden und Agenturen zu denken geben. Von den 700 Marken, die weltweit abgefragt wurden, sind nur 27 Prozent wirklich wichtig für die Verbraucher. Dem Gros der

[1697 Zeichen] Tooltip
TOP 5: Alle lieben Google
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 006

Nachrichten

Viele Marken haben einen schweren Stand

Die Studie Meaningful Brands von Havas Media belegt: Weltweit sind 73 Prozent aller Labels verzichtbar

Das Ergebnis der Studie Meaningful Brands des Medianetworks Havas Media sollte Werbungtreibenden und Agenturen zu denken geben. Von den 700 Marken, die weltweit abgefragt wurden, sind nur 27 Prozent wirklich wichtig für die Verbraucher. Dem Gros der befr

[1697 Zeichen] Tooltip
TOP 5: Alle lieben Google
€ 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 1

Seite 1

Recma: MEC ist der qualitative Marktführer

Noch liegt das neue Umsatzranking für die führenden Mediaagenturen nicht vor. Bis es so weit ist, liefert der aktuelle „Diagnose-Report“ des Instituts Recma in Paris einen ersten Anhaltspunkt über die Entwicklung der Mediadienstleister. Demnach hat s

[844 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 001

Seite 1

Recma: MEC ist der qualitative Marktführer

Noch liegt das neue Umsatzranking für die führenden Mediaagenturen nicht vor. Bis es so weit ist, liefert der aktuelle „Diagnose-Report“ des Instituts Recma in Paris einen ersten Anhaltspunkt über die Entwicklung der Mediadienstleister. Demnach hat sich

[844 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 6

Nachrichten

Warmlaufen für das Ranking

Recma: Aktueller Diagnose-Report kürt MEC in Europa zum qualitativen Marktführer

Für viele Mediaagenturchefs sind die Reports und Auswertungen des Pariser Recma-Instituts Fluch und Segen zugleich. Hinter vorgehaltener Hand schimpft der eine über die Erhebungsmethoden, der andere kocht vor Wut, wenn er die Billings sieht, die Recm

[5422 Zeichen] Tooltip
Weltweit liegt OMD vorn, aber in Europa dominiert MEC - Die größten Mediaagenturen MEC drängt an die Spitze des deutschen Markts - Recma vergibt Bestnoten an zwei Group-M-Agenturen
€ 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 006

Nachrichten

Warmlaufen für das Ranking

Recma: Aktueller Diagnose-Report kürt MEC in Europa zum qualitativen Marktführer

Für viele Mediaagenturchefs sind die Reports und Auswertungen des Pariser Recma-Instituts Fluch und Segen zugleich. Hinter vorgehaltener Hand schimpft der eine über die Erhebungsmethoden, der andere kocht vor Wut, wenn er die Billings sieht, die Recma ni

[5422 Zeichen] Tooltip
Weltweit liegt OMD vorn, aber in Europa dominiert MEC - Die größten Mediaagenturen

MEC drängt an die Spitze des deutschen Markts - Recma vergibt Bestnoten an zwei Group-M-Agenturen
€ 5,75

 
weiter