Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 20

    Praxis

    Allerorten Innovation

    Studien zum Marketing : Roland Berger und Co vergleichen die wirtschaftlichen Perspektiven hierzulande und anderswo. Facit Digital untersucht die Chancen von Smart Homes. Von Joachim Thommes

    Länder mit Ideen Wie ist es um die Innovations-fähigkeit in Deutschland bestellt? Nicht gerade schlecht, aber auch nicht richtig gut. So lassen sich die Ergebnisse des „Innovationsindikators 2023“ zusammenfassen, den der Bundesverband der Deutsche

    [6462 Zeichen] Tooltip
    Deutschland auf Platz 10 - Innovationsfähigkeit ausgewählter Länder China vorn - Digitale Vernetzung: Top 10 Finnland weist den Weg - Kreislaufwirtschaft: Top 10 Mehr Nachhaltigkeit gefragt - Kaufgründe für Smart-Home-Geräte
    € 5,75

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 26

    Praxis

    In der Maschinenwelt

    Studien zum Marketing: Pegasystems erwartet Einkaufs-Automaten, Freshworks plädiert für mehr Kundenservice. Havas Media erklärt den Unterschied von nutzen und vertrauen, GroupM denkt bereits ans Jahresende Joachim Thommes

    [7006 Zeichen] Tooltip
    Online trotzt der Inflation - Veränderung der Netto-Werbespendings in Deutschland ohne Berücksichtigung der Inflation Indien ist der Schrittmacher - Veränderung der Netto-Werbespendings in zehn Ländern ohne Berücksichtigung von Inflation
    € 5,75

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 27

    Praxis

    Der Preis schlägt Qualität und Service

    Studien für Marketer: Die GfK erklärt, wie sich das Kaufverhalten verändert. Pegasystems plädiert für bessere Chatbots. IFH Media Analytics zeigt, welche Werbung wirkt Joachim Thommes

    [6626 Zeichen] Tooltip
    Der Preis entscheidet - Qualität spielt nur die zweite Geige Am PoS führt kein Weg vorbei - Wo haben Sie sich vor dem Kauf über Produkte und Preise informiert?
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 32

    Report E-Commerce

    Verschlungene Pfade

    Die dynamische Veränderung von Preisen hat ihre Tücken. Kunden akzeptieren sie, wenn sie sich in Grenzen hält

    Amazon, Otto und Zalando tun es. Douglas, Notebooksbilliger und Zooplus auch. Und viele andere Online-Händler ebenso. Im E-Commerce ist die ständige, automatisierte Auswechslung von Preisen inzwischen zur Regel geworden – allemal unter den größeren S

    [5166 Zeichen] Tooltip
    Was ins Geld geht, macht Arbeit - Kunden-Reaktionen auf dynamische Preise im Online-Shop
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 32

    Report Digital Marketing Effizienz

    Vermessung der sozialen Welt

    Der BVDW will Erfolgsnachweise für Aktionen in Social Media standardisieren / Experten sind skeptisch

    Das haben sie nun davon: Wer immer behauptet, online sei alles und jedes messbar, kann nicht kneifen, wenn es um die Berechnung der Rentabilität von Social-Media-Maßnahmen geht. Dass Wunsch und Wirklichkeit aber auch in diesem Fall auseinanderklaffen

    [4703 Zeichen] Tooltip
    Fast Moving Consumer Goods obenauf - Zahl der Facebook-Fans im 2. Quartal 2014 Deutsche Autobauer fahren vorne mit - Interaktionen auf Facebook im 2. Quartal 2014
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 032

    Report Digital Marketing Effizienz

    Vermessung der sozialen Welt

    Der BVDW will Erfolgsnachweise für Aktionen in Social Media standardisieren / Experten sind skeptisch

    Das haben sie nun davon: Wer immer behauptet, online sei alles und jedes messbar, kann nicht kneifen, wenn es um die Berechnung der Rentabilität von Social-Media-Maßnahmen geht. Dass Wunsch und Wirklichkeit aber auch in diesem Fall auseinanderklaffen, ze

    [4703 Zeichen] Tooltip
    Fast Moving Consumer Goods obenauf - Zahl der Facebook-Fans im 2. Quartal 2014

    Deutsche Autobauer fahren vorne mit - Interaktionen auf Facebook im 2. Quartal 2014
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 041

    Report Out-of-Home-Media

    KNOW HOW

    Mehr als Abverkauf

    Als einziges klassisches Medium kann Plakat in der Wirtschaftskrise nennenswert zulegen - jedenfalls brutto. Ein Grund dafür ist sein großes Gewicht bei der Abverkaufsförderung. Aber auch die anhaltende Qualitätsoffensive der Außenwerber trägt dazu bei.

    [2988 Zeichen] Tooltip
    Mehr als Abverkauf
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 056

    Report Mediaplanung I

    Erlaubnis ist das A und O

    Die Zahl der Werbe-Mails steigt weiter an. Seriöse Marketer setzen auf die Zustimmung der Empfänger, Transparenz und die Relevanz der Botschaft.

    [4710 Zeichen] Tooltip
    E-Mails verändern das Einkaufsverhalten - Frage: Wie haben sich die Mails auf Ihr Einkaufsverhalten ausgewirkt? Anteil in Prozent

    Mehr Post macht mehr Mühe - Frage: Wie haben Sie auf das gesteigerte E-Mail-Aufkommen reagiert? Anteil in Prozent

    Pharma-Mails wecken mehr Interesse - Durchschnittlich verleitet jede zehnte Mark zum Klick - Klickrate in Prozent
    € 5,75