Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Android erobert die Spitze

Tomorrow Focus Media: Mobiles Surfen nimmt weiter zu

Mittlerweile sind knapp 35 Prozent der Deutschen mobil im Internet unterwegs. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Vermarkters Tomorrow Focus Media. Tendenz steigend. Knapp 40 Prozent der Befragten, die das mobile Internet noch nicht einsetzen, denke

[1898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

United Internet erhöht den Werbedruck im Ausland United Internet will verstärkt außerhalb Deutschlands wachsen. Die Muttergesellschaft von Marken wie 1&1, Web.de und GMX bereitet eine massive Werbekampagne in den USA, Großbritannien, Spanien, Polen und

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Der magische Apfel

Was Apple zur wertvollsten Marke macht

Mit iPhone, iPad und iTunes hat Apple Märkte geschaffen oder zumindest definiert, kometenhafte Umsatzsteigerungen und Gewinne generiert. All das trägt dazu bei, dass Apple nun erstmals an der Spitze des BrandZ-Markenwertranking von Millward Brown steht (

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 014

Hintergrund

Sprachlosigkeit im Netz

Stromriesen: Konzerne suchen nach dem Anschluss an die Kunden / Öko-Energieanbieter nutzen Debatten für das Agenda-Setting Olaf Kolbrück

Eve hat nicht gerade irrsinnig viele Freunde. An ihrer adretten Mähne kann es nicht liegen. Vielleicht liegt es eher daran, dass sie nicht sehr gesprächig ist. Auch was sie zu sagen hat, wirkt eher wie der hilflose Versuch eines Small Talk. Damit ist Eve

[5649 Zeichen] Tooltip
Nutzer schwärmen für Ökostrom-Anbieter - Fanzahlen der Energieversorger bei Facebook (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Schneekoppe bremst Michael Schumacher aus Als Weltmeister 2010 handelten Experten Michael Schumacher bei seinem Comeback in der Formel 1. Davon ist der Kerpener derzeit meilenweit entfernt. Das hat jetzt offenbar erste Konsequenzen für Schumachers Werbe

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Von der Krise gefordert, aber trotzdem stark - so zeigen sich die Produzenten von Fast Moving Consumer Goods im aktuellen Ranking von OC&C Strategy Consultants. Mit Henkel und Beiersdorf sind zwei deutsche Unternehmen unter den 50 weltweit erfolgreichste

[328 Zeichen] Tooltip
Top 5 halten die Spitze - Ranking der FMCG-Hersteller
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 014

Hintergrund

Wachsen in turbulenten Zeiten

OC&C: Ranking der weltweit 50 größten FMCG-Hersteller / Werbeausgaben stabil / Social Media gewinnt an Bedeutung Olaf Kolbrück

Weltweite Rezession und fehlendes Wachstum mögen die Konsumgüterhersteller weltweit gebeutelt haben - doch trotzdem beeindrucken die Giganten unter den Produzenten der Fast Moving Consumer Goods durch solide Renditen. Das zeigt das aktuelle FMCG-Ranking

[7891 Zeichen] Tooltip
Unilever agiert wachstumsorientiert - Entwicklung der Werbeausgaben nach Anteil vom Umsatz

Die alten sind auch die neuen Champions - Die 50 größten Konsumgüterunternehmen der Welt
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 017

Praxis

Einfach ist einfach besser

Versicherungen: Studie von Valiton zeigt, warum Websites die eingekauften Suchanzeigen nicht optimal für die Conversion nutzen Olaf Kolbrück

Gute Adwords bei Google sind kostspielig. 4 Euro zahlen beispielsweise Versicherungen für einen Klick zu Kfz-Versicherung. Doch das teuer eingekaufte Search Engine Marketing (SEM) nutzen die Konzerne längst nicht optimal, um Kunden zu generieren. Zu dies

[7876 Zeichen] Tooltip
Ergo Direkt holt die Nutzer vorteilhaft ab - Wie Webseiten von Versicherungen den Online-Traffic ausnutzen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 020

Praxis

Mailing treibt Offline-Käufe an

E-Mail-Marketing: Studie von E-Dialog rät zur Vernetzung der Kanäle / Online-Post unterstützt die Interaktion in sozialen Netzwerken Von Olaf Kolbrück

Facebook-Topmanagerin Sheryl Sandberg hat jüngst der E-Mail eine düstere Zukunft prophezeit. Doch als Kontaktweg zwischen Marke und Konsument sowie als Medium für den Abverkauf ist die elektronische Post immer noch quicklebendig. Hierzulande eignen sich

[6382 Zeichen] Tooltip
Kunden vertrauen der Website - Wann Nutzer ihre E-Mail für Promotions herausgeben - Angaben in Prozent

E-Mail inspiriert auch Nichtkäufer - Verhalten nach dem Erhalt des MailingsAngaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter