Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 11

    Leute

    Adidas-Chef Rorsted bleibt der Image-Liebling

    Im Image-Ranking von Unicepta bleibt Adidas-CEO Kasper Rorsted auch im 3. Quartal 2018 an der Spitze. Der Auswertung liegt eine Vielzahl journalistischer Beiträge in den deutschen Leitmedien zugrunde. Vom 3. auf den 2. Platz rückt Deutsche-Börse-Chef

    [488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 38

    Report Bewegtbild

    Auf dem Vormarsch

    Video-on-Demand- Anbieter wie Netflix und Amazon investieren immer mehr in Eigenproduktionen – und treffen so den Nerv der jungen Zielgruppe

    Reed Hastings macht gerne mal auf Underdog. Der CEO von Netflix hat gerade erst auf einem Live-Event des „Wall Street Journal“ wieder betont, wie winzig sein Unternehmen im Vergleich zu Facebook doch sei. Schließlich tummeln sich da tagtäglich mehr a

    [6726 Zeichen] Tooltip
    Amazon und Netflix sind das Maß aller Dinge - Welche Videoportale nutzen Sie, um online Videos anzuschauen? Die Streamingdienste holen auf - Programming-Investitionen im Jahr 2015 Serien sind die neuen Spielfilme - Präferenzen der Deutschen, die mindestens ein Pay-VoD-Angebot nutzen
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 39

    Report Sportbusiness II/2016

    Luft nach oben

    Laut Repucom stagniert anderthalb Monate vor dem Anpfiff der EM 2016 die Bekanntheit der Sponsoren

    Wenn es um das Timing für den Kick-off von EM-Kampagnen geht, haben offizielle Uefa-Sponsoren und Ambush-Marketer ganz unterschiedliche An- und Absichten (siehe Seite 38). Während große Marken wie Adidas, Volkswagen und DFB-Generalsponsor Mercedes-Be

    [2865 Zeichen] Tooltip
    Langjährige UEFA-Partner am bekanntesten - Gestützte Bekanntheit von Sponsoren im Umfeld der UEFA-Europameisterschaft 2016
    € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 39

    Report Finanzmarketing

    Das große Warten

    Mobile Payment hat den Durchbruch in Deutschland noch nicht geschafft – den Verbrauchern fehlt der Mehrwert

    Es ist schon paradox: Das Smartphone ist den Menschen so nah wie kein anderes Device, ist Allzweckwaffe zur Organisation des Alltags, Informationsquelle und Entertainmentplattform – und dabei so schnell und einfach zu bedienen wie kein Gerät zuvor. T

    [5001 Zeichen] Tooltip
    Paypal unerreicht, Paydirekt kommt gut aus den Startlöchern - Die 10 bekanntesten Mobile-Payment-Anbieter in Deutschland 2016
    € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 9

    Agenda

    Ballack hängt Klopp ab

    In TV-Spots mit Michael Ballack wird laut Testimonial-Studie von XAD am meisten investiert

    Es ist ein Ergebnis, das überrascht: Michael Ballack – der seine Fußballerkarriere vor drei Jahren beendete – ist das Promi-Testimonial, in das Werbepartner zwischen Juli 2014 und Juni 2015 im deutschen TV am meisten investiert haben. Für die Ab-in-d

    [2394 Zeichen] Tooltip
    Ballack Spitze, Klopp auf Platz 2 - Prominente mit den höchsten Bruttomediaspendings im TV
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Gottschalk ist wertvollstes Testimonial

    Studie von XAD und Celebrity Performance identifiziert TV-Werbe-Ikonen / Spots mit WM-Stars besonders begehrt

    TV-Werbung mit deutschen Prominenten liegt weiter im Trend. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Studie des Medienbeobachtungsunternehmens XAD und des Analysespezialisten CPI Celebrity Performance, bei der insbesondere die Häufigkeit der Schaltunge

    [2218 Zeichen] Tooltip
    Acht Sportstars in den Top 10 - Die zehn Prominenten mit den höchsten Brutto-Media-Spendings im TV
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Gottschalk ist wertvollstes Testimonial

    Studie von XAD und Celebrity Performance identifiziert TV-Werbe-Ikonen / Spots mit WM-Stars besonders begehrt

    TV-Werbung mit deutschen Prominenten liegt weiter im Trend. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Studie des Medienbeobachtungsunternehmens XAD und des Analysespezialisten CPI Celebrity Performance, bei der insbesondere die Häufigkeit der Schaltungen vo

    [2218 Zeichen] Tooltip
    Acht Sportstars in den Top 10 - Die zehn Prominenten mit den höchsten Brutto-Media-Spendings im TV
    € 5,75