Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 32

    Report Junge Zielgruppen

    Gespielt wird überall

    Die diesjährige Kids VA zeigt: Analoges bleibt für Kinder trotz des wachsenden digitalen Angebots von großer Bedeutung

    Nicht nur für Erwachsene sind Medien unabdingbar, auch im Leben der Kinder nehmen sie einen breiten Raum ein. Das zeigt die aktuelle Kids Verbraucheranalyse (Kids VA) von Egmont Ehapa Media, die jährlich die Mediennutzung und das Konsumverhalten von

    [2343 Zeichen] Tooltip
    Der Zugang zum Web bleibt eine Altersfrage - Nutzt du das Internet? Super-RTL-Portal zieht auch im Netz - Top 10: Welche Internetadressen besuchst du? Handy gehört fast schon zur Grundausstattung - Besitzt du ein eigenes Handy/Smartphone? Kommunikation an erster Stelle - Wie häufig benutzt du das eigene oder mitbenutzte Handy/Smartphone zum …? Kinder möchten Marken - Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen? Werbung im TV kommt gut an - Wo findest du Werbung gut / sehr gut, wenn du sie siehst / hörst?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 010

    Umsätze

    Studie: Eltern kaufen immer häufiger Bekleidung online

    Mehr als zwei Drittel der deutschen Eltern kaufen im Internet Produkte für ihre Kinder ein. Auf der Einkaufsliste ganz weit oben steht dabei Bekleidung. Das zeigt die aktuelle KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) 2012. Die KidsVA erscheint in diesem Jahr zum

    [853 Zeichen] Tooltip
    Bekleidung auf Rang zwei - Was kaufen Ihre Kinder im Internet?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 10

    Umsätze

    Studie: Eltern kaufen immer häufiger Bekleidung online

    Mehr als zwei Drittel der deutschen Eltern kaufen im Internet Produkte für ihre Kinder ein. Auf der Einkaufsliste ganz weit oben steht dabei Bekleidung. Das zeigt die aktuelle KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) 2012. Die KidsVA erscheint in diesem Jahr

    [853 Zeichen] Tooltip
    Bekleidung auf Rang zwei - Was kaufen Ihre Kinder im Internet?
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 34

    Report Zielgruppen Kids & Teens

    Die begehrten Zwerge

    Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2012 markenbewusst, multimedial interessiert und findet sowohl off- als auch online Gefallen an der Werbung.

    [8506 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel Top 10 besuchte Websites Kinder finden TV- und Zeitschriftenwerbung spitze Werbung bietet Kids Information und Artikulationshilfen Bei Handys und Bekleidung stehen Kids auf Marken
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 034

    Report Zielgruppen Kids & Teens

    Die begehrten Zwerge

    Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2012 markenbewusst, multimedial interessiert und findet sowohl off- als auch online Gefallen an der Werbung.

    [8506 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel

    Top 10 besuchte Websites

    Kinder finden TV- und Zeitschriftenwerbung spitze
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 138

    Business Kunden

    Sportmarken punkten weiter

    Neue KidsVA zeigt: H & M stark bei Mädchen, Adidas boomt, C & A-Marken brechen ein

    Was wünschen sich Kinder? Vor allem Spaß! In den Konsumbereich übersetzt heißt dies: Unterhaltungselektronik ist begehrt. Überraschend dabei ist, daß 6jährige Kids bis hin zu 17jährigen Teens die gleichen Wünsche hegen. Sie sehnen sich vor allem nach Vid

    [6520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 104

    Business Kunden

    Was Youngsters am liebsten tragen

    C&A-Labels haben bei den 6- bis 9jährigen kräftig zulegen können

    73% der Jugendlichen bekommen ihre Markenwünsche bei Bekleidung erfüllt. Palomino, Young Collection und Jinglers sind heute laut KidsVA 98 bei jeweils rund 6% mehr Kids im Kleiderschrank als noch vor einem Jahr. Über 1400 DM liegen auf seinem Sparkont

    [6498 Zeichen] € 5,75