Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Standpunkt

NACHRICHTEN

Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

[2720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Zara steigert Markenwert

Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 070

Köpfe Karriere

Gib mir 'n kleines bisschen Sicherheit

Studie über die Wunsch-Arbeitgeber von Schülern: Starke Marken ziehen an

Was haben ProSiebenSat.1, die Polizei, die Bundeswehr, Adidas und H&M gemeinsam? Zumindest eines: Sie gelten unter deutschen Schülern als besonders attraktive Arbeitgeber. Zu diesem Ergebnis kommt das Berliner Forschungsinstitut Trendence in der Studie "

[2746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 050

Ranking

Top 50 Lieferanten 2010

Die größten Konsumgüterhersteller weltweit - OC&C bescheinigt FMCG-Konzernen solide Performance - Nestlé unangefochten an der Spitze

Düsseldorf. Die weltweit führenden Konsumgüterkonzerne haben sich im Krisenjahr 2009 besser geschlagen als von vielen Experten erwartet. Insgesamt beeindruckten die FMCG-Hersteller durch solide Renditen. Erneut führt Nestlé die Rangliste vor Procter&Gamb

[8134 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten 2010 - Die größten Konsumgüterhersteller weltweit - OC&C bescheinigt FMCG-Konzernen solide Performance - Nestlé unangefochten an der Spitze

DIE TOP 50 KONSUMGÜTERHERSTELLER - nach Kapitalrendite – Angaben in Prozent – 2009
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Hyundai schaltet kräftig Spots

WM 2010: Autobauer dominieren TV-Umfeld / Nike deutlich präsenter als Adidas / Puma verzichtet ganz Von Miriam Hebben

Die Autobauer sind im WM-Fieber: Keine Branche schaltet weltweit mehr TV-Spots im Umfeld der WM-Berichterstattungen. Insgesamt 11 Prozent aller Commercials rund um die Live-Übertragungen entfallen auf Automarken, wie eine Analyse von Sport + Markt zeigt.

[3614 Zeichen] Tooltip
Autobauer fahren auf die WM ab - Branchenverteilung der TV-Werbespots im WM-Umfeld - Angaben in Prozent

Nike vernetzt im TV - Verteilung der TV-Werbespots der Sportartikler im WM-Umfeld - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Tradition schlägt Innovation

Trend bei Weihnachtskampagnen geht zu authentischen Werten / Verbraucher shoppen und genießen am liebsten zuhause

Weihnachten in unsicheren Zeiten, das heißt für Verbraucher Rückbesinnung auf alte Werte. Dennoch kaufen sie Geschenke, am liebsten im Netz - und zeigen sich dabei wieder spendabler. Der Trend zum Cocooning beherrscht auch das Weihnachtsgeschäft. Im Mit

[4069 Zeichen] Tooltip
Weihnachts-Kauflust steigt wieder leicht an - Durchschnittliche Ausgaben für Weihnachtsgeschenke im Vergleich

Singles schenken sparsamer - Pro-Kopf-Geschenkebudget nach Einkommen und Familienstand

Käufer zeigen sich spendabel - Geplante Ausgaben der Konsumenten für Weihnachtsgeschenke 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 042

Business Industrie

Louis Vuitton bleibt an der Spitze

Zara und H&M verbessern sich im Ranking der wertvollsten Modemarken

Louis Vuitton bleibt die wertvollste Modemarke der Welt. Die Studie "The Best Global Brands" ermittelte für Louis Vuitton einen Markenwert von 21,1 Mrd. Dollar (14,3 Mrd. Euro). Das Luxuslabel des LVMH-Konzerns liegt auf Rang 16 erneut unter den Top 100

[1532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 037

Marketing

Markentreue endet häufig vor dem Regal

Deutliche Diskrepanz zwischen Einkaufsplanung und -ergebnis - Handelsmarken gewinnen

Düsseldorf. Das Studium von Einkaufszetteln offenbart es: Der Vormarsch der Handelsmarken hält unvermindert an. Immer mehr Markenartikel verschwinden aus dem Lebensmittelhandel. Erstaunlich ist die Differenz zwischen dem geplante Marken- und dem dann erf

[2506 Zeichen] Tooltip
PRÄFERENZ DER HANDELSMARKEN AM POS - Angaben in Prozent

KAUFSTÄTTEN DES WÖCHENTLICHEN HAUPTEINKAUFS - Dominanz der Discounter ? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 013

Marketing

AIM bringt Licht in die Werbewirkung

Media- und Marketingverantwortliche begrüßen die Initiative der Verlage / Bezahlung nach Performance wird kommen

Der "Ad Impact Monitor" verändert die Werbewelt. Er stoppt die Erosion bei den Printinvestitionen und beerdigt die starren Preislisten. Ein Traum, der wahr werden könnte. Die Zahl spricht für sich. Mit einem Rückgang von 15,6 Prozent bei den Bruttowerbe

[6680 Zeichen] Tooltip
Procter investiert in Zeitschriften - Top 10 der Investoren bei Publikumstiteln
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 036

Report Sportbusiness II

IM FOKUS EXKLUSIV

INTERESSE

Die Lust auf Sport in Fernsehen, Radio und Zeitungen ist auch nach Olympia, Fußball-EM und -WM im eigenen Land noch groß. Eine HORIZONT-Exklusivumfrage des Frankfurter Link-Instituts zeigt: Jeder dritte Mann und fast jede fünfte Frau wünschen sich mehr F

[1504 Zeichen] Tooltip
Frauen stehen auf Reiten, Männer auf Boxen - Welche der folgenden Sportarten sollten Ihrer Meinung nach in der Berichterstattung in Fernsehen, Radio und Zeitungen eine größere Rolle spielen? Angaben in Prozent

Sponsoren hinterlassen wenig Eindruck - Welche Unternehmen sind Ihnen als Sponsoren von Events wie z.B. Olympia, Weltmeisterschaften und Europameisterschaften spontan in Erinnerung? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter