Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

Apple und Red Bull an der Spitze

Brandboost bei Divimove ermittelt größte Marken auf Youtube

Brandboost by Divimove hat untersucht, welche Marken auf Youtube die größte organische Reichweite erzielen. Grundlage bildete das Ranking der 500 wertvollsten Marken der Welt aus dem diesjährigen Brand Finance Report. Für die Analyse erhob die RTL-Gr

[1958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 37

Business

Amazon ist eine der fünf wertvollsten Marken

Nike und Louis Vuitton sind im Ranking der Best Global Brands unter den Top 20

Amazon gehört zu den Top 5 der weltweit wertvollsten Marken. Der Online-Konzern hat im jährlich veröffentlichten Top 100-Ranking „Best Global Brands“ des Beratungsunternehmens Interbrand den fünften Platz belegt. Im Vorjahr stand der Online-Riese noc

[2104 Zeichen] Tooltip
NIKE IST SPITZENREITER - Top Five der wertvollsten Bekleidungsmarken
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 18

Praxis

Nike landet mit CR7 einen Treffer

Data Creativity Score: Portugals Starstürmer Cristiano Ronaldo funktioniert in der EM-Werbung deutlich besser als „La Mannschaft“

Marc Drüner ist Co-Gründer und Geschäftsführer der Berliner Beratungsfirma Trommsdorff + Drüner. Sein Team ist federführend für die Brancheninitiative Data Creativity Score verantwortlich, die den kreativen Erfolg von Kampagnen mithilfe von Daten und Algorithmen misst.

[5435 Zeichen] Tooltip
Bewertungskriterien des DCS Data Creativity Score – die besten EM-Kampagnen
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 26

Praxis

Vergesst das Image!

Brand Report: Mutabor ermittelt die wegweisenden Marken / Apple, Tesla und Nike prägen ganze Branchen

Paradigmenwechsel ist ein großes Wort. Und besonders im Marketing greift man gern darauf zu. Paradigmenwechsel – das klingt nach „Ab jetzt wird alles anders“; nach etwas völlig Neuem, nach Revolution. Und tatsächlich findet sich davon etwas in der ak

[6016 Zeichen] Tooltip
Tesla lädt eine ganze Industrie auf - Die zehn stärksten Marken bei Mobility Apple spielt seine Stärken aus - Die zehn stärksten Marken bei Connectivity Nike rockt die Modewelt - Die zehn stärksten Marken bei Wear
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 026

Praxis

Vergesst das Image!

Brand Report: Mutabor ermittelt die wegweisenden Marken / Apple, Tesla und Nike prägen ganze Branchen

Paradigmenwechsel ist ein großes Wort. Und besonders im Marketing greift man gern darauf zu. Paradigmenwechsel – das klingt nach „Ab jetzt wird alles anders“; nach etwas völlig Neuem, nach Revolution. Und tatsächlich findet sich davon etwas in der aktuel

[6016 Zeichen] Tooltip
Tesla lädt eine ganze Industrie auf - Die zehn stärksten Marken bei Mobility

Apple spielt seine Stärken aus - Die zehn stärksten Marken bei Connectivity

Nike rockt die Modewelt - Die zehn stärksten Marken bei Wear
€ 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Nike hängt Adidas mit WM-Spots im Netz ab

Das WM-Duell Adidas versus Nike scheint der US-Sportartikler für sich zu entscheiden – jedenfalls im Netz. Mit 1,28 Millionen Shares rund um den WM-Content steht Nike aktuell an der Spitze des „Braziliant Brands Tracker“, mit dem die Social-Marketing

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Nike hängt Adidas mit WM-Spots im Netz ab

Das WM-Duell Adidas versus Nike scheint der US-Sportartikler für sich zu entscheiden – jedenfalls im Netz. Mit 1,28 Millionen Shares rund um den WM-Content steht Nike aktuell an der Spitze des „Braziliant Brands Tracker“, mit dem die Social-Marketing-Pla

[1256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 007

Magazin

Die Top-Arbeitgeber: Marken in Mode

In der Schule gibt es Noten, im Beruf Arbeitszeugnisse. Die TW-Studie "Working in Fashion" hat den Spieß einmal umgedreht: Teilnehmer einer Online-Befragung konnten 25 Unternehmen der Modebranche nach ihren Arbeitgeber-Qualitäten beurteilen. Mehr als 100

[1210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Business Karriere

Wunsch und Wirklichkeit

Gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter sind ein Erfolgsfaktor für Unternehmen. Eine neue TW-Studie untersucht die Erwartungen und Erfahrungen von Nachwuchskräften in der Modebranche. Und sie zeigt, wie Modeunternehmen als Arbeitgeber gesehen werden

Corinna Droese hat während ihres Studiums bisher kaum eine Gelegenheit ausgelassen, praktische Erfahrungen zu sammeln. Die 24-Jährige, die im fünften Semester Bekleidungstechnik an der Hochschule Niederrhein studiert, hat Praktika bei den Erfo Bekleidung

[15397 Zeichen] Tooltip
DIE BRANCHE: SPANNEND - Gründe, in der Modebranche zu arbeiten - Angaben in Prozent

WUNSCH UND WIRKLICHKEIT - Erwartungen aller Befragten an die Arbeitgeber Festangestellte, die mit den Leistungen bei ihrem Arbeitgeber sehr zufrieden oder zufrieden sind - Angaben in Prozent

DIE ARBEITGEBER: TOP-MARKEN - Bestes Image insgesamt (standardisierter und gewichteter Mittelwert aus insgesamt sieben Einzelleistungen) - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Zara steigert Markenwert

Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

[1395 Zeichen] € 5,75

 
weiter