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Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 86

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Nur die Marke zählt

PSA schluckt Opel. Die Folgen für die Marke und ausgesuchte Wettbewerber zeigen Zahlen von The Brand Ticker

Alle reden über Elektromobilität. Viele über den Diesel. Dass aber Opel 2017 unter das Dach des französischen Autoherstellers PSA geschlüpft ist, ist fast schon vergessen. Anfang Juli hatte die EU die Übernahme der Rüsselsheimer Traditionsmarke offiz

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Škoda ist bei Qualität das Maß der Dinge - Wie Marken bei Imagetreibern abschneiden (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Citroën tritt am überzeugendsten auf - Welche Attribute auf das Markenimage einzahlen (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Renault performt am stärksten - Welche Attribute auf das Markenimage einzahlen (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Nissan performt beim Markenwert - Markenwertschöpfung der Einzelmarken
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 42

Report Automarketing I

Lautlos gleiten

E-Autos muss man ausprobieren, um sie schätzen zu lernen – ein Selbstversuch

Wie Sie hören, hören Sie nichts.“ Der Satz kommt mir als Erstes in den Sinn, als ich absolut geräuschlos anfahre. Und er wird zum Standard für jeden Beifahrer, den ich in den kommenden Wochen mitnehme. „Wie Sie hören, hören Sie nichts.“ Oder doch, ei

[7271 Zeichen] Tooltip
Elektroautos legen zu - Pkw-Bestand nach Kraftstoffarten Januar 2013
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 042

Report Automarketing I

Lautlos gleiten

E-Autos muss man ausprobieren, um sie schätzen zu lernen – ein Selbstversuch

Wie Sie hören, hören Sie nichts.“ Der Satz kommt mir als Erstes in den Sinn, als ich absolut geräuschlos anfahre. Und er wird zum Standard für jeden Beifahrer, den ich in den kommenden Wochen mitnehme. „Wie Sie hören, hören Sie nichts.“ Oder doch, ein Ge

[7271 Zeichen] Tooltip
Elektroautos legen zu - Pkw-Bestand nach Kraftstoffarten Januar 2013
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 019

Praxis

Krise lässt Mittelstand ziemlich kalt

IPM5: "Der Handel" und " Handwerker Magazin" untersuchen das Investitionsverhalten von mittelständischen Unternehmen Jürgen Scharrer

Mittelständische Unternehmen mit einem Jahresumsatz von einer halben bis 50 Millionen Euro wollen in den nächsten zwei Jahren insgesamt 191 Milliarden Euro investieren. Das ist das Ergebnis der Studie "IPM5 - Innovationspotenziale im Mittelstand". Initia

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Die beliebtesten Firmenwagen - Bevorzugte Marken beim geplanten Kauf eines Geschäftswagens in den nächsten zwei Jahren - Angaben in Prozent

Unternehmen rüsten Fuhrpark auf - Geplante Investitionsausgaben des Mittelstands in den nächsten zwei Jahren - Angaben in Milliarden Euro
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 044

Report Automarketing II

Der Funke springt über

Zum Jahresende soll endlich die elektrische Zukunft des Autos beginnen. Doch der Weg zum lukrativen Massenmarkt ist für die Hersteller voller Schlaglöcher.

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Top 10 Motivatoren der Kaufwilligen - Auslöser für Interesse an Elektroautos - Angaben in Prozent

Top 10 Motivatoren der Kaufskeptiker - Gründe für Ablehnung von Elektroautos - Angaben in Prozent

Kundenpotenzial unter Strom - Können Sie sich vorstellen, sich für ein Elektroauto zu entscheiden? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 058

Report Automarketing II

EXKLUSIV UMFRAGE - Lorbeer für kreative Dauerbrenner

Volkswagen und Toyota behaupten hartnäckig ihren Platz Ranking für Werbekreation. Eine HORIZONT-Exklusivumfrage ermittelt, welche Marken mit den interessantesten Kampagnen glänzen. Dabei zahlen sich nicht nur hohe Spendings aus.

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VW-Kampagnen begeistern Jüngere und Männer - Welche der genannten deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen?

Toyota-Werbung gefällt trotz Rückruf-Desaster - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen?
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 041

Report Out-of-Home-Media

KNOW HOW

Mehr als Abverkauf

Als einziges klassisches Medium kann Plakat in der Wirtschaftskrise nennenswert zulegen - jedenfalls brutto. Ein Grund dafür ist sein großes Gewicht bei der Abverkaufsförderung. Aber auch die anhaltende Qualitätsoffensive der Außenwerber trägt dazu bei.

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Mehr als Abverkauf
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 016

Marketing

Das Profil des Sterns leidet

Die besten Autos 2009: Mercedes-Benz muss in wichtigen Image-Kategorien Rückschläge verkraften

Rund 93000 Leser von "Auto Motor und Sport" haben für die renommierte Pkw-Studie ihre Stimme abgegeben. Das Ergebnis: ausführliche Erkenntnisse über Modell-Favoriten und Marken-Images. Auf das Votum der Leser von "Auto Motor und Sport" wird in den Marke

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Audi fährt Konkurrenz davon - Die besten Autos 2009: Sieger in der Gesamtwertung - Angaben in Prozent

Dacia gilt als günstigste Marke - "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" - Angaben in Prozent

Toyota beim Öko-Image vorn - "Baut umweltverträgliche Autos" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 016

Marketing

Primus verliert an Reiz

Pkw-Monitor: Die Zahl der Kaufbereiten ist auf einem Tiefstand - am stärksten leidet Autobauer Toyota

Angesichts der lahmenden Nachfrage erwarten Experten steigende Rabatte im Automarkt. Auch Toyota hat seine Zurückhaltung bei der Verkaufsförderung mittlerweile aufgegeben. Milliardenverluste, zeitweise stillstehende Bänder, massive Absatzprobleme - die

[5138 Zeichen] Tooltip
Mittelklasse schrumpft - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten

Toyota stürzt ab - Kaufpräferenzen im Pkw-Markt

Awareness von VW leidet - Welche Werbung ist besonders aufgefallen?
€ 5,75

 
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