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Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 21

Extra Fokus Sport im TV

Fernseher an, Fußball ab

Studie: Die Sportkommunikation ist im Wandel – klassische Kanäle bekommen Konkurrenz aus dem Internet

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Das weibliche Interesse steigt zu Großevents Nur TV überzeugt Jung und Alt TV ist das Leitmotiv für Sportinteressierte Reichweitenriese Fußball Fußball führt im Fernsehen
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 021

Extra Fokus Sport im TV

Fernseher an, Fußball ab

Studie: Die Sportkommunikation ist im Wandel – klassische Kanäle bekommen Konkurrenz aus dem Internet

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Das weibliche Interesse steigt zu Großevents

Nur TV überzeugt Jung und Alt

TV ist das Leitmotiv für Sportinteressierte
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Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 25

Extra Olympia & Bundesliga

Sport und Marke

Fußball ist und bleibt die Nummer 1 im deutschen TV, Boxen und Skisport erreichen gerade einmal die Hälfte derer, die sich für Sport im Fernsehen begeistern. Das geht aus einer von Sport + Markt, Köln, durchgeführten Erhebung vom Frühjahr 2012 hervor

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Fußball ist die Königsdisziplin - Beliebteste TV-Sportarten in Deutschland Konsumgüterriese regt zu Gesprächen an - Top-10-Marken, über die in Sozialen Netzwerken geredet wurde* Klatsch mit erfreulichen Inhalten - Anzahl der Markennennungen in Sozialen Netzwerken*
€ 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 025

Extra Olympia & Bundesliga

Sport und Marke

Fußball ist und bleibt die Nummer 1 im deutschen TV, Boxen und Skisport erreichen gerade einmal die Hälfte derer, die sich für Sport im Fernsehen begeistern. Das geht aus einer von Sport + Markt, Köln, durchgeführten Erhebung vom Frühjahr 2012 hervor. Le

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Fußball ist die Königsdisziplin - Beliebteste TV-Sportarten in Deutschland

Konsumgüterriese regt zu Gesprächen an - Top-10-Marken, über die in Sozialen Netzwerken geredet wurde*

Klatsch mit erfreulichen Inhalten - Anzahl der Markennennungen in Sozialen Netzwerken*
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Eine Spur näher am Publikum

Livemusik-Sponsoring: Die Ansprache der jungen Zielgruppe wird durch das Social Web noch attraktiver Miriam Hebben

Kaum ein Thema begeistert Jugendliche und junge Erwachsene mehr als Musik. 84 Prozent der 14- bis 34-Jährigen, also knapp 15 Millionen Menschen, haben im vergangenen Jahr mindestens ein Livemusik-Event besucht. Konzerte, Festivals und Co rufen auch die S

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Facebook dominiert - Welche sozialen Netzwerke nutzen Sie zumAustausch über Musik und Musikevents? Angaben in Prozent

Getränkemarken bleiben hängen - Gestützte Bekanntheit von Musiksponsoren(Top 5) - Angaben in Prozent

Musikfans zieht's ins Netz - Wo informieren Sie sich über Musik bzw. Musikevents? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Hyundai schaltet kräftig Spots

WM 2010: Autobauer dominieren TV-Umfeld / Nike deutlich präsenter als Adidas / Puma verzichtet ganz Von Miriam Hebben

Die Autobauer sind im WM-Fieber: Keine Branche schaltet weltweit mehr TV-Spots im Umfeld der WM-Berichterstattungen. Insgesamt 11 Prozent aller Commercials rund um die Live-Übertragungen entfallen auf Automarken, wie eine Analyse von Sport + Markt zeigt.

[3614 Zeichen] Tooltip
Autobauer fahren auf die WM ab - Branchenverteilung der TV-Werbespots im WM-Umfeld - Angaben in Prozent

Nike vernetzt im TV - Verteilung der TV-Werbespots der Sportartikler im WM-Umfeld - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 016

Marketing

Fanartikel werden im Stadion gekauft

European Football Merchandising Report: Englische Fans geben das meiste Geld aus / Hohe Diskrepanz unter den Clubs

Die Vereine der sechs europäischen Fußball-Topligen nehmen mit Merchandising 615 Millionen Euro ein. Diese erstmalig erhobene Summe ist ein Ergebnis des European Football Merchandising Reports von Sport + Markt und PR Marketing. Klar an der Spitze liege

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Bundesliga ist die Nummer 3 - Einnahmen aus Merchandising und Lizenzen in den europäischen Topligen
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

Agenda

Sponsorengelder steigen an

Die Clubs blicken optimistisch auf die kommende Bundesliga-Saison - sie haben auch gute Gründe

Am morgigen Freitag rollt der Ball in der Bundesliga wieder. Zwischen EM-Euphorie und Rechte-Poker um die TV-Bilder ab Mitte 2009 liegt eine ganze Saison - eine, die viel verspricht.

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Magenta hängt Streifen ab - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren im Fußball - Angaben in Prozent

Erlösquelle Sponsoring wächst - Geschätzte Entwicklung der Einnahmekategorien in der kommenden Saison
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 006

Aktuell

Das Fußballwunder ist gelb

HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly zieht WM-Bilanz

Die Postbank ist der bekannteste nationale Förderer der Fußball-WM. Der Sponsor schafft nach einer Auswertung von Sport + Markt, Köln, mit 78 Prozent gestützter Awareness den Sprung in die Phalanx der Fifa-Weltpartner (Horizont 28/2006). Dies ist eine de

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Postbank dabei - Bekannteste WM-Sponsoren – (Top 5, gestützte Bekanntheit)
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Tricks gegen die Abseitsfalle

Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

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McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
€ 5,75

 
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