Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 11

Hintergrund

Hochprozentige Marken

HORIZONT Brand Ticker: Welche Marken haben bei der Empfehlungsbereitschaft im August zugelegt – und warum?

VW: 17,3 Im August hat keine Marke so stark ihren Net Promoter Score verbessert wie VW. Die Empfehlungsbereitschaft, die der NPS misst, kletterte um fast 18 Punkte binnen vier Wochen. Ein Grund für das starke Plus ist der Einstieg von VW in das tr

[2635 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 102

Report Automarketing - Marketing & Medien

Moderner Blickfang

Vier deutsche Autobauer gehen mit interessanten Werbekampagnen und innovativer Technik voran, wie eine Horizont Exklusivumfrage zeigt

Bei deutschen Automobilmarken stehen offenbar interessante Werbekampagnen auf der Agenda. Audi, Volkswagen, Mercedes-Benz und BMW machen die ersten vier Plätze unter sich aus. Dies zeigt eine exklusiv für HORIZONT durchgeführte Forsa-Umfrage zum Them

[3459 Zeichen] Tooltip
Audi-Werbung punktet besonders bei Männern - Frage: „Welche dieser deutschen Automarken hat besonders interessante Werbekampagnen?“ BMW-Technik an der Spitze - Frage: „Welche dieser deutschen Automarken steht für innovative Technik?“
€ 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

Agenda

DHL und Volkswagen rocken Brand Ticker

DHL will künftig zum abendlichen Wunschtermin liefern und Volkswagen fährt trotz Dieselgate von einem Rekord zum anderen. Vielleicht reicht das als Erklärung nicht ganz, warum beide Unternehmen zu den großen Gewinnern im aktuellen HORIZONT Brand Tick

[1245 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 6

Agenda

Volkswagen verliert beim HORIZONT Brand Ticker

Volkswagen war im Januar der größte Verlierer des HORIZONT Brand Tickers. Nach den Analysen von The Brand Ticker und Spirit for Brands büßt das Unternehmen 17 Prozent seines Markenwerts ein und liegt nun bei 7,3 Milliarden Euro – Folge der Negativsch

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 79

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Echte Hingucker

Vier Autobauer haben sich als Marken mit interessanten Werbekampagnen und innovativer Technik etabliert: das zeigt eine HORIZONT-Exklusivumfrage

Audi, Mercedes, Volkswagen und BMW sind die Autobauer mit den interessantesten Werbekampagnen. Das geht aus einer exklusiv für HORIZONT durchgeführten Forsa-Umfrage zum Automarketing hervor. Die vier hatten bereits im vergangenen Jahr die Nase vorn.

[4488 Zeichen] Tooltip
Vor allem Männer fahren auf Audi-Werbung ab - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? Die Technik von BMW liegt hoch im Kurs - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für innovative, zukunftsgerichtete Technik?
€ 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 6

Agenda

Diesel schädigt Markenwert

Volkswagen verliert im HORIZONT Brand Ticker am stärksten

Dass es keine Automarke im vergangenen Monat erwischen würde, war eher unwahrscheinlich. Zu hoch schlugen die Wellen um möglicherweise unerlaubte Absprachen zwischen Audi, BMW, Daimler, Volkswagen und Porsche. Im aktuellen Horizont Brand Ticker für d

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 21

Praxis

Zwischen Kia und Fiat

Dieselgate: VW schreibt Gewinne, doch die Marke leidet weiter unter dem Manipulationsskandal

Sie haben den Wagen gewaschen, den Motor neu justiert, den Fahrern zur Entschuldigung auf den Sitz ein kleines Bonbon gelegt – trotzdem klebt der Ruß weiter an der Marke. VW wird Dieselgate auch fast zwei Jahre nach dem Bekanntwerden der Softwaremani

[1976 Zeichen] Tooltip
Infopolitik von Volkswagen - Frage: Wie hat Volkswagen im Verlauf der Krise um die Abgasmanipulationen informiert? Welche Automarken sind vertrauenswürdig? - Frage: Wie beurteilen Sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt die Vertrauenswürdigkeit der folgenden Automarken?
€ 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 7

Agenda

Osram strahlt, VW erholt sich

HORIZONT Brand Ticker zeigt Überraschendes im Mai

Allen Schwierigkeiten beim Rückruf zum Trotz: Die Marke VW stabilisiert sich wieder. Darauf deutet die jüngste Auswertung des Horizont Brand Tickers hin. Danach hat im Monat Mai die Kernmarke des Wolfsburger Autokonzerns beim Markenwert um 14 Prozent

[1844 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 22

Praxis

An allen Marken klebt der Ruß

Dieselgate: DHBW Ravensburg registriert dicke Luft in der Autobranche

Das Image der Autoindustrie versinkt in einer Rußwolke. Das ist das Kernergebnis einer aktuellen Untersuchung der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg (DHBW) mit dem Zentrum für empirische Kommunikationsforschung (ZEK) zu den Auswirkungen d

[4227 Zeichen] Tooltip
Dieselgate hinterlässt bei allen Marken Spuren - Welche Automarken sind vertrauenswürdig? VW sollte offen mit dem Skandal umgehen - Welche VW-Maßnahmen helfen, um Kundenvertrauen zurückzugewinnen? Botschaften von VW kommen bei Kunden nicht an - Bemüht sich VW ernsthaft und glaubwürdig um eine Verbesserung des Vertrauens?
€ 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 10

Agenda

Angekratztes Arbeitgeberimage

Autobauer verlieren potenzielle Bewerber wegen Dieselgate

Trotz Dieselgate bleibt die Automobilbranche die beliebteste der Absolventen für den ersten Job nach dem Studium: BMW, Audi, Daimler/Mercedes-Benz und Porsche belegen bei Wirtschaftswissenschaftlern wie bei Ingenieuren die ersten vier Plätze in der R

[1444 Zeichen] € 5,75

 
weiter