Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Eurosport ist am beliebtesten

EMS 2006: Sportsender ist Reichweitensieger bei Top-Verdienern in Europa / Financial Times macht Boden gut

Die "Financial Times" wird bei den europäischen Eliten beliebter. Nach den Ergebnissen der "European Media and Marketing Survey" (EMS 2006) haben 6,7 Millionen Leser - dies entspricht 17 Prozent der europäischen Top-Verdiener - die Zeitung in den vergang

[2906 Zeichen] Tooltip
Financial Times legt zu - Reichweite europäischer Medien (EMS Regular, Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

Blogs ziehen die Massen an

Zahl der Web-Tagebücher steigt auf 56 Millionen / USA als Trendsetter / PR und Kommunikation unter Zugzwang

Die Blogger-Gemeinde wächst unaufhaltsam weiter. Bis Ende September 2006 ist die Zahl der teils von Privatpersonen, Managern oder Unternehmen veröffentlichten Online-Tagebücher auf weltweit 56 Millionen angestiegen. Damit gibt es heute etwa hundertmal so

[2694 Zeichen] Tooltip
Blogs setzen sich als Kommunikationstool durch - Anzahl Blogs weltweit - Angaben in Millionen

Bildblog ist Spitzenreiter - Die Top 10 Blogs in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Deutsche Marken holen auf

Mercedes-Benz schafft im Interbrand-Ranking Sprung auf Rang 10 / US-Firmen dominieren / Google ist Gewinner

Gute Nachrichten für die deutschen Markenartikler: Wie aus dem aktuellen "Best Global Brands"-Ranking des Beratungsunternehmens Interbrand Zintzmeyer & Lux in Zürich hervorgeht, haben die hiesigen Marken 2006 im weltweiten Vergleich deutlich Boden gutgem

[2915 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola behauptet Spitzenplatz - Die 10 wertvollsten Marken weltweit - Veränderung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 012

International

China auf der Überholspur

Initiative Futures Worldwide untersucht globale Entwicklung der Werbespendings / Deutschland fällt zurück

Das globale Wachstum im Werbemarkt wird auch in diesem Jahr fortdauern. Insgesamt werden die Werbespendings nach einer Untersuchung von Initiative Futures Worldwide eine Höhe von rund 363 Milliarden Dollar erreichen. Allerdings beträgt der prognostizier

[3037 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Werbespendings in den 5 Top-Märkten Angaben in Milliarden Dollar von 2000 bis 2005 (Forecast)/Vergleich zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Lokale Brands prägen EU

Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

International

Hiphop beeinflusst Marken

American Brandstand wertet Markennamen in Popsongs aus

Name-Dropping, die Erwähnung von Produkten in Popsongs, erfreut sich in den USA wachsender Beliebtheit. Der American Brandstand (www.agendainc.com), eine Auswertung über die Häufigkeit von Markennennungen in Chartsongs, gibt Auskunft über das Image von Ma

[1198 Zeichen] Tooltip
Luxus regiert Top-5-Marken in Popsongs
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

International

Techikmarken steigern Werte

Interbrand: Apple, Amazon und Yahoo gewinnen hinzu / Siemens, Porsche und Audi neu in den Top 100

Marken aus dem Technologie-Sektor haben im vergangenen Jahr am meisten an Wert zugelegt. Dies geht aus dem jährlichen weltweiten Markenranking des Beratungsunternehmens Interbrand, New York, hervor. Danach verzeichnen Apple, dessen monetärer Markenwert

[2655 Zeichen] Tooltip
Coke weiter vorne - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

International

Verizon dominiert das Ranking

USA: Die Spendings für die 200 am stärksten beworbenen Marken sind 2003 um 12,4 Prozent gestiegen

Die Telekommunikationsanbieter bestimmen das Bild der Werbung in den USA. So haben Verizon und AT&T im Ranking der meist beworbenen Marken 2003 an der Spitze lediglich die Plätze getauscht - im vergangenen Jahr war Verizon mit umgerechnet 947 Millionen Eu

[2646 Zeichen] Tooltip
Telekommunikation liegt vorn - Die am stärksten beworbenen Marken in den USA
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

Stars werden wichtiger

Future Brand errechnet Markenwert der Fußballclubs

Bayern München ist nach wie vor die wertvollste Marke im deutschen Fußball. Dies ergibt eine Studie der Hamburger Markenagentur Future Brand. Danach besitzt der Club, der sich eine weltweite Fangemeinde aufgebaut hat, einen Markenwert von 149 Millionen Eu

[1095 Zeichen] Tooltip
ManU regiert - Markenwerte der Fußballvereine
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Unilever will Media bündeln: Im Herbst entscheidet der internationale Lebensmittelkonzern Unilever, London/Rotterdam, welches Medianetwork künftig den europaweiten Einkaufsetat in Höhe von 1 Milliarde Euro betreuen wird. Schon im Juni werden die bisheri

[2577 Zeichen] € 5,75

 
weiter