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    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 31

    Report Tourismusmarketing

    Know How

    Wohin soll es gehen?

    Die Verbraucheranalyse VuMa schlüsselt das Reiseverhalten der deutschen Bevölkerung auf

    Wasser und Wärme – Reiseziele, die das bieten können, sind bei deutschen Urlaubern mehr als beliebt. Laut der Verbraucheranalyse VuMa Touchpoints entscheidet sich mehr als die Hälfte der Deutschen (57 Prozent) bei ihrer Hauptferienreise für einen Bad

    [3034 Zeichen] Tooltip
    Selbst fahren und fliegen - Verkehrsmittel für die Urlaubsreise Lang und kurz ergänzen sich - Verteilung von Haupt- und Kurzurlaubsreisen
    € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 28

    Report Tourismusmarketing

    Völlig losgelöst

    Weltweit beherrschen Krisen das Geschehen – Urlauber lassen sich nicht abbringen und wählen bekannte Ziele

    Die Lage ist einigermaßen absurd: Zum Jahresende 2014 vermeldet der Deutsche Reiseverband (DRV) einen geschätzten Rekordumsatz des Veranstaltermarktes von 25,8 Milliarden Euro beziehungsweise ein Umsatzwachstum von etwa 2 Prozent. Bei der Bekanntgabe

    [5986 Zeichen] Tooltip
    Bayern und Spanien sind am beliebtesten - Top 10 Urlaubsreiseziele 2013 Das Reisebüro lässt nach - Buchungsstellen der Reise Am liebsten immer noch im Paket - Organisation der Reise
    € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 028

    Report Tourismusmarketing

    Völlig losgelöst

    Weltweit beherrschen Krisen das Geschehen – Urlauber lassen sich nicht abbringen und wählen bekannte Ziele

    Die Lage ist einigermaßen absurd: Zum Jahresende 2014 vermeldet der Deutsche Reiseverband (DRV) einen geschätzten Rekordumsatz des Veranstaltermarktes von 25,8 Milliarden Euro beziehungsweise ein Umsatzwachstum von etwa 2 Prozent. Bei der Bekanntgabe die

    [5986 Zeichen] Tooltip
    Bayern und Spanien sind am beliebtesten - Top 10 Urlaubsreiseziele 2013

    Das Reisebüro lässt nach - Buchungsstellen der Reise

    Am liebsten immer noch im Paket - Organisation der Reise
    € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 39

    Report Tourismusmarketing

    Zwiespältiges Verhältnis

    Der Brand Asset Valuator zeigt die Ambivalenz der Kunden zu Marken aus dem Touristikbereich

    So richtig trauen wollen Reisende, die Online buchen, den entsprechenden Plattformen nicht – trotzdem halten sie sie für immer beliebter werdende Tools: Das geht aus einer Auswertung des Brand Asset Valuator von Young & Rubicam hervor. Für die weltwe

    [1826 Zeichen] Tooltip
    Businessketten bieten guten Schnitt - Hotelmarken nach Preis-Leistungs-Verhältnis First-Class-Häuser wirken nicht offen - Hotelmarken nach Unnahbarkeit Fluege.de hebt ab - Buchungsportal ist nützlich/hilfreich Hohe Gleichförmigkeit - Buchungsportal ist unverwechselbar Es könnte leichter gehen - Buchungsportal ist einfach Keine große Sicherheit - Buchungsportal ist zuverlässig
    € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 039

    Report Tourismusmarketing

    Zwiespältiges Verhältnis

    Der Brand Asset Valuator zeigt die Ambivalenz der Kunden zu Marken aus dem Touristikbereich

    So richtig trauen wollen Reisende, die Online buchen, den entsprechenden Plattformen nicht – trotzdem halten sie sie für immer beliebter werdende Tools: Das geht aus einer Auswertung des Brand Asset Valuator von Young & Rubicam hervor. Für die weltweit g

    [1826 Zeichen] Tooltip
    Businessketten bieten guten Schnitt - Hotelmarken nach Preis-Leistungs-Verhältnis

    First-Class-Häuser wirken nicht offen - Hotelmarken nach Unnahbarkeit

    Fluege.de hebt ab - Buchungsportal ist nützlich/hilfreich
    € 5,75