Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 177 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 21

Praxis

Retailer im Rampenlicht

Social-Landscape-Analyse: Wie haben Einzelhändler auf Social Media performt? Der Datenanalyst Gocomo hat das ausgewertet. Von Margaux Adam

Die Chancen für den Handel im Social-Media-Kosmos sind riesig. Im Prinzip können Händler und Marken auf den verschiedenen Plattformen das Verhalten ihrer Kunden nicht nur nachverfolgen, sondern ebenfalls in Echtzeit-Kommunikation mit ihnen treten, Fr

[6811 Zeichen] Tooltip
Stories werden vorwiegend zur Produkinnformation genutzt - Die unterschiedlichen Content-Typen in Instagram-Stories Auf Youtube unterscheidet sich die Postingfrequenz stark - Durchschnittliche Anzahl an Posts pro Monat
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 40

Marketing

Stationärer Handel erlebt Renaissance

Forscher der Uni St. Gallen ermitteln vier maßgebliche Gründe – Kunden erwarten künftig mehr Sortiments- und Serviceerlebnisse

Nach dem Boom verliert der Online-Handel wieder an Boden, wie eine Studie für Deutschland, Österreich und die Schweiz nahelegt. Mit Rabatten allein seien die Käufer aber langfristig nicht in die Läden zu locken.

[7055 Zeichen] Tooltip
Media-Markt mit höchster Bekanntheit - Bitte nennen Sie den Händler, bei dem Sie den Online-Shop als auch das Ladengeschäft am besten kennen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 49

Marketing

Drogeriemarktkette dm verteidigt die Spitzenposition

Vertrauen und Zuverlässigkeit stehen bei den Verbrauchern beim „Einzelhandel-Index 2021“ besonders hoch im Kurs – Amazon schiebt sich vor Rossmann auf Platz zwei

Nah- und Grundversorger dominieren den „Einzelhandel-Index 2021“. Die LEH-Größen Edeka, Rewe, Lidl und Aldi liegen dicht hinter dem Spitzentrio.

[9108 Zeichen] Tooltip
LEH verfehlt das Siegertreppchen nur knapp
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 18

Praxis

Zuverlässig und vertrauensvoll

Ranking: OC&C hat die beliebtesten Händler Deutschlands ermittelt – die Pandemie-Folgen werden dabei klar ersichtlich

Der beliebteste Einzelhändler in Deutschland heißt: dm. Mal wieder, muss man sagen. Denn seit 2013 stand die Karlsruher Drogeriemarktkette lediglich in einem Jahr nicht an der Spitze des „Einzelhandel-Index“ der Unternehmensberatung OC&C Strategy Con

[4558 Zeichen] Tooltip
Die Faktoren Vertrauen und Zuverlässigkeit prägen das Ranking - Die Top 10 des deutschen Einzelhandels aus Kundensicht
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 7

Agenda

EY-Studie: DM hat die zufriedensten Kunden

Die Drogeriemarkt-Kette DM hat unter den Handelsunternehmen in Deutschland die zufriedensten Kunden. Das jedenfalls besagt das aktuelle EY-Parthenon-Performance-Ranking 2021, das von der gleichnamigen Strategieberatung herausgegeben wird. Es misst di

[1149 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 02.09.2021 Seite 16

Strategie Nachfolge

Nachwuchs-Hoffnung für den Einzelhandel

Junge Leute streben nach krisensicheren Jobs, das Problem der Unternehmensnachfolge besteht allerdings fort.

Die deutsche Wirtschaft steuert auf ein ernstes Problem zu. Bis Ende nächsten Jahres, so hat die KfW Bank im Dezember 2020 ermittelt, suchen rund 260.000 mittelständische Unternehmen einen Nachfolger – auch Handelsunternehmen. Die Corona-Pandemie hat

[2867 Zeichen] Tooltip
Edeka lockt mehr Schulabgänger - Top-Arbeitgeber Handel – Schülerbarometer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 50

Marketing

dm-Drogeriemarkt und Rossmann vor Amazon

Edeka spitze im Vollsortiment – Douglas und Hornbach springen nach vorn – Ranking der beliebtesten Händler in Deutschland

München. Der aktuelle „Einzelhandel-Index“ belegt: Kunden vertrauen den führenden Drogeriemarktketten. Hornbach und Alnatura landen erstmals in den den Top 10. Rückkehrer unter die besten Zehn sind Ikea, Douglas und Tchibo.

[7394 Zeichen] Tooltip
DM ist nicht zu schlagen
€ 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 10

Agenda

Amazon wird unbeliebter

Im OC&C-Händler-Ranking gewinnen Omnichannel-Marken

Für andere wäre das Siegertreppchen ein Erfolg, für Amazon ist es ein Warnsignal. Nur noch Platz 3 erreicht der E-Commerce-Riese aus Seattle im diesjährigen Einzelhandels-Index der internationalen Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants. Mit 8

[1916 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 20

Praxis

Clash der Generationen

Handel: Vertrauen in den Retailer ist für junge Konsumenten wichtiger als für reife / Klassische Händler punkten insgesamt

Einfach mal abwarten ist nicht mehr. Händler, die denken, das spezifische Shopping-Verhalten junger Käufergenerationen wachse sich mit den Jahren aus, sie näherten sich dem ihrer Eltern an und alles könne beim Alten bleiben, denken falsch. Selbst Ret

[4680 Zeichen] Tooltip
DM bleibt an der Spitze - Auszug der Rangliste „Gesamtnote der Top-110-Händler 2019“
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

[11123 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
€ 5,75

 
weiter